Studiologic Numa Compact - Was haltet ihr davon?

  • Ersteller stefanDP
  • Erstellt am
Hi,

tja, kommt drauf an, was du vorhast, macht auf mich einen guten Eindruck.

Es geht ja immer noch kleiner und leicht trotz Hammermechanik:

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/hammeraction-to-go.html Edit, ach so: Die Numa hat ja Klangerzeugung.

Interessant wäre noch ein Numa compakt mit 76 Tasten, 88 sind mir in den meisten Situationen zu viel...

Hammerpreis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Numa Compact: wenn das oben links Pitchbend und Modulationsrad sind, dann finde ich das etwas unpraktikabel, zumal beide Räder offensichtlich seitwärts bewegt werden. Oder täusche ich mich?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben