Hat jemand Erfahrung mit dem VDM ??

von M.Max, 11.05.05.

  1. M.Max

    M.Max Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.06.05
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Landshut
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.05   #1
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit dem VDM (Verband Deutscher Musikschaffender) ???

    Ich spiele gerade mit dem Gedanken dort Mitglied zu werden, da man angeblich sehr viele Infos zum Musikbusiness und Musikrecht erhält.

    Der Beitrag ist aber sehr hoch. Von daher: Lohnt sich das :confused:

    Viele Grüße

    M.Max
     
  2. Tobeman

    Tobeman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 31.07.05   #2
    Das würde mich auch interessieren. Ich überlege im kleinen Format ein Label oder einen Musikverlag zu gründen, damit ich das geschäft und seine hintergründe verstehe. leider weiß ich nicht, wie so ein musikverlag arbeitet. der vdm verspricht mit rat und tat zur seite zu stehen und kompetent zu beraten.
    ergo: hat jemand erfahrung mit dem vdm?
     
Die Seite wird geladen...