Hat jemand Erfahrung mit dem VDM ??

M
M.Max
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.05
Registriert
11.05.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Landshut
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem VDM (Verband Deutscher Musikschaffender) ???

Ich spiele gerade mit dem Gedanken dort Mitglied zu werden, da man angeblich sehr viele Infos zum Musikbusiness und Musikrecht erhält.

Der Beitrag ist aber sehr hoch. Von daher: Lohnt sich das :confused:

Viele Grüße

M.Max
 
Eigenschaft
 
Das würde mich auch interessieren. Ich überlege im kleinen Format ein Label oder einen Musikverlag zu gründen, damit ich das geschäft und seine hintergründe verstehe. leider weiß ich nicht, wie so ein musikverlag arbeitet. der vdm verspricht mit rat und tat zur seite zu stehen und kompetent zu beraten.
ergo: hat jemand erfahrung mit dem vdm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben