Hat jemand Erfahrung mit den Fatar's

von Egid, 12.06.06.

  1. Egid

    Egid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mellrichstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #1
    Hallo,
    Bin ein bisschen auf der Suche nach nem brauchbaren Masterkeyboard/Stagepiano. Mir kommt es auf eine gut bespielbare Tastatur an. Wichtig ist v.a. auch der Piano Sound. Hat jemand Erfahrung mit der Studio Serie (900; 1100) oder mit der TMK Serie? Hab ja n Keyboard und mein Clavinova is mir zu schwer und zu umständlich für die Auftritte.
    Also haut euch rein und vielen Dank schonmal vorneweg
    P.S.: War jemand gestern (11.6) beim thomann???
    Bis denne
    Gruß
    Egid
     
  2. Günter Sch.

    Günter Sch. HCA Piano/Klassik HCA

    Im Board seit:
    21.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.788
    Ort:
    March-Hugstetten, nächster vorort: Freiburg/Breisg
    Zustimmungen:
    3.390
    Kekse:
    43.669
    Erstellt: 13.06.06   #2
    Ich bin mit "Fatar 1100" sehr zufrieden, und mit einem software-piano-sound (Steinway "Old lady") spielt es sich leicht. Der unterschied zu expander-sounds (da habe ich Roland XV-2020 mit piano-extension) ist enorm.
     
  3. originofsymmetry

    originofsymmetry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    546
    Ort:
    DD
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    37
    Erstellt: 13.06.06   #3
    Ich find die Fatar-Tastaturen auch klasse, hab mal ein 990 Pro angespielt, als ich auf Tastensuche war und in seiner Preisklasse hat es auf jeden Fall die beste Tastatur.
     
  4. Egid

    Egid Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.06
    Zuletzt hier:
    9.05.10
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mellrichstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.06   #4
    Hi,
    danke für eure schnellen und hilfreichen antworten...an dieser stelle auch:
    Hat zufällig jemand eins zum Verkauf (ein Fatar Masterkey)?
    bis denn
    "Hanspeter" (is auchn geiler Name, es gubt Leute die heißen so....;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping