Hat jemand Erfahrung mit den Fatar's

E
Egid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
02.01.06
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Mellrichstadt
Hallo,
Bin ein bisschen auf der Suche nach nem brauchbaren Masterkeyboard/Stagepiano. Mir kommt es auf eine gut bespielbare Tastatur an. Wichtig ist v.a. auch der Piano Sound. Hat jemand Erfahrung mit der Studio Serie (900; 1100) oder mit der TMK Serie? Hab ja n Keyboard und mein Clavinova is mir zu schwer und zu umständlich für die Auftritte.
Also haut euch rein und vielen Dank schonmal vorneweg
P.S.: War jemand gestern (11.6) beim thomann???
Bis denne
Gruß
Egid
 
Eigenschaft
 
Ich bin mit "Fatar 1100" sehr zufrieden, und mit einem software-piano-sound (Steinway "Old lady") spielt es sich leicht. Der unterschied zu expander-sounds (da habe ich Roland XV-2020 mit piano-extension) ist enorm.
 
Ich find die Fatar-Tastaturen auch klasse, hab mal ein 990 Pro angespielt, als ich auf Tastensuche war und in seiner Preisklasse hat es auf jeden Fall die beste Tastatur.
 
Hi,
danke für eure schnellen und hilfreichen antworten...an dieser stelle auch:
Hat zufällig jemand eins zum Verkauf (ein Fatar Masterkey)?
bis denn
"Hanspeter" (is auchn geiler Name, es gubt Leute die heißen so....;-)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben