Hat jemand erfahrung mit der App "Tabs" ?

Renders
Renders
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.12.23
Registriert
29.11.15
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Ulm
Hey,
hat jemand erfahrung mit der App "Taps" von Ultimate Guitar?
Ich persönlich spiele Akustikgitarre. Bitte um eure meinung, erfahrungen oder negative, positive Punkte.

Liebe Grüße Timo
 
Eigenschaft
 
Ich hab die schon eine Weile und finde sie ganz gut.
Alternativen habe ich nicht getestet.
 
Ich finde die App prima. Habe mir mal für vernünftiges Geld einen lifetime account gekauft (kein Abo). Meine einzige Quelle wenn ich Tabs suche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist (bis auf die official Tabs) user generated content. Man kann statt für den Account zu bezahlen auch Tabs beisteuern.
 
Danke für die hilfreichen Antworten:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben