hat jemand Erfahrung mit Peavey classic 30 oder Fender Junior Blues?

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
blues62
blues62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.19
Registriert
28.07.04
Beiträge
692
Kekse
49
Eignen sich diese amps für kleine Bühne? Sound? Danke!!!
 
Eigenschaft
 
hi! ICh kenne den classic 50 und der hat nen Mörder Sound, absolut bluesig, ich selbst spiele einen Fender de Ville 4x 10, hat auch nen geilen Sound! Kleiner NAchteil sind seine 60 Watt Röhre ! Heute würde ich mir wahrscheinlich ein paar Watt weniger kaufen, weil sich die Röhrenverzehrung bei weniger Watt schneller abrufen lassen und das bei nicht ganz so hoher Lautstärke ! Bei meinen 60 Watt fallen Dir die Ohren ab ! Also classic 30 für kleine Bühnen geignet und lässt sich eh immer auch mit nem Mikro abnehmen, hoffe wir reden von den selben Bühnen !
LG UDO
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben