hat jemand videos von gitarristen?

  • Ersteller the_luthier
  • Erstellt am
Oder spiel ein konstantes Tremolo rechts, fuchtle links sostark herum, dass alle auf die schnelle Handbewegung schauen und niemand wird merken, dass du die Töne so gut wie nie triffst... Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist es den visuellen Zuschauern sowieso egal, ob du Nebengeräusche oder Töne spielst.


Videos hat auch dieser flotte Grieche: www.theodoreziras.com
 
pim schrieb:
Oder spiel ein konstantes Tremolo rechts, fuchtle links sostark herum, dass alle auf die schnelle Handbewegung schauen und niemand wird merken, dass du die Töne so gut wie nie triffst... Ab einer gewissen Geschwindigkeit ist es den visuellen Zuschauern sowieso egal, ob du Nebengeräusche oder Töne spielst.

muhaha! geil! :D
das wär ne geile sig! darf ich?? :great:
 
acdcrulez schrieb:

in diesem video spielt er so verdammt schoene sachen und versaut es immer mit irgendwelchem posing scheiss, der null musikalischen wert hat, ich hasse den kerl dafuer, dass er sein wunderbares musikalisches verstaendnis durch egokomplexe so zerstoeren muss, wenn man das video einfach nur hoeren will, dann ist das was er spielt aus jeglichem zusammenhang geriffen, man, der kerl regt mich auf!

lw.
 
Hi,
was ich Dir total empfehlen kann ist eine DvD von POPA CHUBBY "wild"
einfach genial ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben