Hat schon jemand eine Ibanez AMF 73 angespielt?

  • Ersteller MadFerret
  • Erstellt am
MadFerret

MadFerret

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
22.12.09
Beiträge
54
Kekse
114
Hat irgendjemand etwas über dieses Modell zu berichten?

Ibanez_AMF73.jpg
 
DrScythe

DrScythe

Endorser der Herzen
Zuletzt hier
16.06.21
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.485
Kekse
40.201
Ort
Niederrhein
Wenn man so danach googlet findet man 90% amerikanische Shops die die anbieten. Ich tippe darauf, dass es diese Gitarre nur für den US-Markt gibt. Allerdings könntest du bei Interesse mal bei Meinl nachhaken. Die wissen am ehesten, was alles importierbar ist ;)

Ich muss sagen: Diese Gitarre sieht phantastisch aus. Ich würde zwar das Schlagbrett lieber nochmal in schwarz nachfertigen, aber ansonsten. Saugeil. Wo hattest du die gefunden?
 
MadFerret

MadFerret

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
22.12.09
Beiträge
54
Kekse
114
Naja, auf der Meinl-Seite ist sie auch vertreten.
Fand sie ursprünglich auf der Ibanez Deutschland-Seite :)

Werde mal alle Läden in der Nähe fragen wie's mit bestellen aussieht!

Die AMF 73 in Tobacco Flat hat's mir einfach angetan ;)
 
MadFerret

MadFerret

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
22.12.09
Beiträge
54
Kekse
114
Update:

Habe bei Klangfarbe in Wien angefragt und die meinten, dass das Modell bei denen erst wieder Mitte August lieferbar ist!
 
c.h.iller

c.h.iller

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.21
Registriert
10.07.07
Beiträge
233
Kekse
495
ich hab sie in stuttgart vor einigen tagen gesehen!...leider nich angespielt...aber wie schon bemerkt ein wunderschönes teil!!!
 
MadFerret

MadFerret

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
22.12.09
Beiträge
54
Kekse
114
ich sollte wohl einen ausflug nach stuttgart machen :D
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben