Hat schon jemand eine Ibanez AMF 73 angespielt?

  • Ersteller MadFerret
  • Erstellt am
MadFerret
MadFerret
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.12
Registriert
22.12.09
Beiträge
54
Kekse
114
Hat irgendjemand etwas über dieses Modell zu berichten?

Ibanez_AMF73.jpg
 
Eigenschaft
 
Wenn man so danach googlet findet man 90% amerikanische Shops die die anbieten. Ich tippe darauf, dass es diese Gitarre nur für den US-Markt gibt. Allerdings könntest du bei Interesse mal bei Meinl nachhaken. Die wissen am ehesten, was alles importierbar ist ;)

Ich muss sagen: Diese Gitarre sieht phantastisch aus. Ich würde zwar das Schlagbrett lieber nochmal in schwarz nachfertigen, aber ansonsten. Saugeil. Wo hattest du die gefunden?
 
Naja, auf der Meinl-Seite ist sie auch vertreten.
Fand sie ursprünglich auf der Ibanez Deutschland-Seite :)

Werde mal alle Läden in der Nähe fragen wie's mit bestellen aussieht!

Die AMF 73 in Tobacco Flat hat's mir einfach angetan ;)
 
Update:

Habe bei Klangfarbe in Wien angefragt und die meinten, dass das Modell bei denen erst wieder Mitte August lieferbar ist!
 
ich hab sie in stuttgart vor einigen tagen gesehen!...leider nich angespielt...aber wie schon bemerkt ein wunderschönes teil!!!
 
ich sollte wohl einen ausflug nach stuttgart machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben