Wie GAS-Anfall unterdrücken ? :D

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
In eine kleinere Wohnung umziehen.
Wenn kein Platz mehr ist, kommt man auch nicht in die Versuchung, was neues zu kaufen.
Eine kleinere Wohnung sollte aber auch günstiger sein, also bleibt mehr Geld für Gear. Und das dann aus Platzgründen nicht kaufen können, das ist doch Masochismus, oder?
 
Eine kleinere Wohnung sollte aber auch günstiger sein, also bleibt mehr Geld für Gear. Und das dann aus Platzgründen nicht kaufen können, das ist doch Masochismus, oder?

Nix Masochismus, da werden dann Regale bis unter die Decke gebaut. :D
 
Eine kleinere Wohnung sollte aber auch günstiger sein, also bleibt mehr Geld für Gear. Und das dann aus Platzgründen nicht kaufen können, das ist doch Masochismus, oder?

Nein! Dann musst du eben mehr heizen! Im August!
Es MUSS einen Weg geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viele Röhrenamps produzieren genug Wärme in einer kleinen Wohnung ;) du brauchst AMPS!
 
Oh ja, ich weiß noch. ich habs mal unterdrücken müssen (bin jetzt halbwegs glücklich mit zwei gitarren, aber das wird wieder kommen)
Ich hatte nichts zu verkaufen, 5€ aufm konto, und ne gebrauchte geile gitarre (V, Marke weiß nicht mehr, Sound &bespielbarkeit super, red sunburst) für nur 120€. tja, zwei tage später war ich wieder im laden, immer noch so blank, war weg. das war hart. war aber auch n krasser preis.
 
Das ging mir mal mit nem BMW M3 so.
Ich fuhr ein viertel Jahr jeden Tag zweimal zwangsläufig an einem BMW Händler und eben dem M3 vorbei und hab jedes Mal gedacht: "Wenn der Morgen noch hier steht, kauf ich ihn..." Nach drei Monaten hats dann gereicht. Bin zur Bank, Konten leergeräumt 15000 Euro in der Tasche und zum Händler damit. Als ich dort ankam, stand er zwar woanders, aber war wenigstens noch da. Also rein mit den Worten: "Ich hätte gern den lilanen M3 da draussen."
Der Händler:" Oh, das tut mir leid, das Auto haben wir heute Morgen verkauft. Der wird gerade abholbereit gemacht...."
Supi. Also Geld wieder zurück.
Jaja, der frühere Vogel fährt M3....
 
sei froh. jetzt kannst du dir ein richtiges auto aussuchen und nicht so ne schleuder :D
 
Wer fette Amps, Boxen und Klampfen hat, braucht nicht PS, sondern Kubikmeter für die Transportlogistik. :)
 
Ich rechne das immer in Schilling um, dann denke ich alter is das viel und wenn das nicht klappt rechne ich mir aus wie viel Bombay Sapphire ich mir dafür kaufen könnte. Wenn du keinen Gin magst, dann musst du halt Johnny Walker oder so dafür einsetzen.
 
oder jim beam.
 
Einen GAS-Anfall kann man nicht vollständig unterdrücken, es gibt auch kein Heilmittel dafür ;)
Aber ich mach das seit Kurzem immer so:
wenn es eine Gitarre gibt, die ich wirklich gerne haben will, dann schau ich zuerst nach,
wieviel das Holz dafür kostet. Wenn es gerade günstig ist, dann wird investiert.
Und zwar in das Holz ;)
Daraufhin überlege ich mir, wie viel gesägt, der Hobel geschwungen, geleimt, furniert etc. werden muss.
Und wenn es dann immernoch die Gitarre werden soll, dann wird sie gebaut.
Dieses Vorgehen macht zwar mehr Dreck, als auf den Bestellbutton zu drücken oder Einkaufenfahren,
schützt aber länger vor einem erneuten GAS-Anfall.

Als Essenz des Ganzen lässt sich also sagen:
ein GAS-Anfall kann durch Ablenkung vom eigentlichen Thema herausgezögert werden ;)

MfG
 
Ich bin dann mal Anstifter: Einfach XBox verkaufen, würde ich sagen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin dann mal Anstifter: Einfach XBox verkaufen, würde ich sagen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe übrigens kein GAS, sondern ein AAS...das nächste Baby wird ein Dr. Z MAZ sein. Aber bis dahin dauert es noch ein wenig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben