Wie GAS-Anfall unterdrücken ? :D

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Iss weniger Bohnen! Dann kriegste auch keinen GAS-Anfall mehr! Garantiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ist mit 14 doch überhaupt kein Problem: Ich bin in dem Alter - und später auch noch - immer in den Ferien (die nächsten sind ja schon ganz nah) ein paar Wochen arbeiten gegangen und konnte mir danach immer das leisten, was ich haben wollte. Nach den Sommerferien war dann sogar mal ne Mesa 2:90 drin :D

Aber falls die Ferien fürs Zocken reserviert sind... Junge Junge, 130 Spiele... mit 9 Jahren angefangen... 1000 Euro... keine Ahnung, anscheinend werd ich doch langsam alt. Nix für ungut ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Muahaha xD, naja, das beste ist eh das ich so gut wie garnet mehr xbox zocke (außer ab und zu Guitar Hero Metallica (stop hating guitar hero xDD)), naja, ich spar einfach mal so vor sich hin, aber erstmal auf meinen neuen amp freuen den ich morgen auspacken darf xD
 
Naja, ich überleg mir was ich sonst noch möchte, obs nun ein Motorrad, eine Uhr oder ein Handy ist...dann komm ich meistens schnell drauf das ich mit meinen Gitarren eigentlich alles spielen kann was ich will - oder eben nicht, da es hier noch oft an meinem Anfängerniveau scheitert.

Ich werd einfach mal versuchein mich damit abzufinden das ich einfach erst wirklich lernen muss zu spielen, mein Equipment ist durch einen Glückskauf ohnehin schon extrem hochwertig für den Anfang, aber man will ja noch einen Blackstar Röhrenamp, eine zweite Gitarre + Amp fürs Wohnzimmer, eine bessere Western etc.
 
Hätte ich das mal früher gesehen. GAS hat gerade wieder zugeschlagen...naja, vielleicht werde ich ja noch überboten, mal sehen :ugly:
 
Ich hatte vorgestern auch GAS und wollte mir fast schon die 3 Gitarre im diesem Halbjahrkaufen xD Aber irgendwann merkt man, dass es unnütz ist.
Lern besser Gitarre spielen, denn man kann immer besser werden, anstatt Stunden nach neuen Begierdeobjekten zu suchen.
 
naja, gas aufgehalten, hab ich meinem neuen Spider IV 75 zu Verdanken, für mich en Top Teil mit echt hamma sound, glaube bis zur nächsten gitarre dauerts noch so 6 monate da erstmal ein Fußpedal dazu kommt, danach die Esp LTD Viper 300 STBK (schon angespielt,göttlich) und ich bin rundum glücklich (naja, okay, eig könnte mal ne Westerngitarre angeschafft werden) xDD
 
Hätte ich das mal früher gesehen. GAS hat gerade wieder zugeschlagen...naja, vielleicht werde ich ja noch überboten, mal sehen :ugly:
Bin überboten worden und sitze hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge, haha.
 
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich behaupten, dass jemand der 1000€ für ne Xbox ausgibt, wohl keine Frau hat...:D

hab ich auch net da ich erst 14 bin :eek: xDD ps. ist jetzt bei mir ab morgen (b-Day !!) 5 jahre ansammlung, da kommt halt was zusammen xD

Na dann, alles Gute nachträglich:)
Ich würde dir nicht raten es gleich wieder rauszuhauen,
aber die Xbox zu verscherbeln ist bestimmt keine schlechte Idee,
im Gegensatz zu ner Gitarre verkauft man sowas besser heute als morgen,
die wird nämlich immer weniger wert...
 
ich bin letztens nicht überboten worden und bin dann auch mit nem lachenden und weinenden Auge dagesessen :eek: :D
-> Martin D45
Ja, so wäre es mir auch gegangen wenn ich nicht überboten worden wäre.
Hätte vermutlich kurz ein schlechtes Gewissen gehabt und mich dann aber doch gefreut. :D
(Ging um einen alten Ampeg V4)
 
GAS unterdrückt man nicht, GAS lebt man aus! Dazu braucht man natürlich Geld, und dafür geht man arbeiten ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
GAS unterdrückt man nicht, GAS lebt man aus! Dazu braucht man natürlich Geld, und dafür geht man arbeiten ;-)
Und Platz und gegebenenfalls sehr viel Toleranz von Seiten der eigenen Mitmenschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
GAS unterdrückt man nicht, GAS lebt man aus! Dazu braucht man natürlich Geld, und dafür geht man arbeiten ;-)

bis man dann das Geld für seine 7500€ Custom Gitarre von Esp mit Leuchtinlays und drum und dran zusammengespart hat XD

(könnt ihr mir was zu der Hellraiser 1 C von schecter sagen, gut/schlecht ?) :D
 
Ein tipp am Rande: rechts unten bei posts gibt es einen Button 'Zitieren'. Ist besser als copy'n'paste.
 
gegen GAS hilft (das sage gerade ich, lach..)
weniger Internetsurfen und dafür mehr Gitarre spielen.

da es an meinem Arbeitsplatz aber leider nicht erlaubt ist Gitarre zu spielen habe ich zumindest noch Werktags mit dem GAS Problem zu kämpfen, aber ich bin zumindest nach dieser Methode Feierabends und Wochenends GAS-geheilt
 
bis man dann das Geld für seine 7500€ Custom Gitarre von Esp mit Leuchtinlays und drum und dran zusammengespart hat XD

(könnt ihr mir was zu der Hellraiser 1 C von schecter sagen, gut/schlecht ?) :D

Ein befreundeter Schlagzeuger hat drei Monate lang ausschließlich von Spaghetti und Tomatensoße gelebt, damit er sich ein neues Drumkit kaufen konnte. Das ist nicht sonderlich gesund und ich empfehle auch niemandem, das nachzumachen, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
GAS unterdrückt man nicht, GAS lebt man aus! Dazu braucht man natürlich Geld, und dafür geht man arbeiten ;-)

bis man dann das Geld für seine 7500€ Custom Gitarre von Esp mit Leuchtinlays und drum und dran zusammengespart hat XD

(könnt ihr mir was zu der Hellraiser 1 C von schecter sagen, gut/schlecht ?) :D

Da sie gerade neben mir liegt kann ich dazu sagen, dass sie gut ist ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben