have a look (und ein Ohr)

von Gelbauge, 08.09.07.

  1. Gelbauge

    Gelbauge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.07
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #1
    Hidiho,


    bitte zerfetzt mal den "song" in der Luft ;) ...oder gebt wenigstens ein Statement dazu ab.
    Ich find ihn irgendwie interessant, hab den mal vor längerer Zeit gemacht, ist natürlich nicht grad sehr abwechslungsreich, aber ich find manche parts sind mir dann doch ganz gut gelungen...:p

    Ach so...fängt eigtl erst ab 0:40 an...davor ist irgendein Zeug, keine Ahnung wieso ich das dahingetan hab...sollte vllt ein "Intro" sein, ist dafür aber eigentluich viel zu wirr :screwy:

    habt Spaß und tanzt mal ne Runde vorm Pc, wenn Euch diese unglaublichen Beats und Melodien erreichen :o
     

    Anhänge:

  2. Nachtschatten

    Nachtschatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    4.05.11
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 08.09.07   #2
    Das Lied ist wie ein Drogentrip :D

    Ich finde das ist total konfus, aber irgendwie doch interessant.
    Beschreibt das Lied den zustand eines total psychisch kranken Mensches? Würde nämlich auch passen.

    greetz
     
  3. Hephaistos

    Hephaistos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.06
    Zuletzt hier:
    21.02.15
    Beiträge:
    837
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    364
    Erstellt: 08.09.07   #3
    ich würde mal sagen das ist schon fast ein slam-song ^^ ...aber dann doch zu abwechslungsreich und konfus....aber doch ganz interessant...
    hat eigentlich was...find ich echt nicht schlecht ;)
     
  4. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 11.09.07   #4
    Ich find das geil :D
    Das ende kann man schön interpretieren.. weil ja diese "Kadenz"/"Phrase" nicht richtig aufgelöst wird - wenn man das jetz mit einem Trip vergleicht.. wo einem dann das Ende fehlt - oder man ist tot :D
    Whatever - ich hörs mir zwar nich nochmal an - aber ganz netter Spaß :D
     
  5. Gelbauge

    Gelbauge Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.07
    Zuletzt hier:
    17.09.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #5
    finde es sehr interessant wie das Lied bei Euch ankommt... :D
    Vor allem die Interpretationen...Drogentrips...psychisch kranke Menschen...sterbende Menschen...konfus...
    Was müsst ihr von mir denken, wenn die Interpretationen zutreffen ?! :D
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 12.09.07   #6
    mal im ernst. wolltest du irgendwas vertonen?
     
Die Seite wird geladen...