Have Heart: Live-Erfahrungen?

und nun bitte wieder zurück zum Thema, meine Herren :)
 
Jemand am 25sten in München am Start?
 
wollte die Jungs von Have Heart schon seit langem mal live sehen, bin aber irgendwie nie wirklich dazu gekommen, weil die Shows meist zu weit weg und mitten inner Woche waren.
Aber ich werde sie dieses Jahr aufm Vainstream sehen. Is zwar eine große Bühne mit Absperrung, aber wird bestimmt auch ganz gut.
 
In ner woche seh ich seh endlich ma wieder aufm Pressure, jemand da?
 
wohl eher nich, von meinen nullen will wieder keiner fahren -.-
 
in karsruhe waren sie echt gut...auch ohne "echten" sänger.
 
der ersatz-fronter gestern war großartig. geile atmo, richtig gute show :)
 
War generell eine geile Veranstaltung, bin immer noch happy, dass wir da unsern ersten Gig spielen durften.

Ich fand die "Vorbands" Kaishakunin und Trainwreck auch mal richtig klasse.
Klar, Have Heart waren halt oberhammer!
 
trainwreck >>>>>> have heart
 
Von den musikalischen Präferenzen aus gesehen bin ich deiner Meinung ;)
 
trainwreck sind zwar super gut aber have heart werden mega abgefeiert und live geht da mega die sause.
 
Das war gestern eine Hammershow von Have Heart in Wien. Shipwreck AD haben mir mehr zugesagt als Rise and Fall, aber alles in einem ein toller Abend. Die Jungs haben zuerst in Berlin, dann Dublin und dann bei uns gespielt. Das hat man ihnen zwar schon ein bisschen angesehen, aber nichtsdestotrotz war die Stimmung beim letzten Auftritt hier genial.
Enttäuscht war ich nur, als sie The Same Sun nicht als Zugabe gespielt haben.
 
Nachdem München so geil war, werd ich sie mir in Schweinfurt auch nochmal geben, sonst noch jemand da? xD
 
berlin war auch mega gut... leider hatte patrick paar stimm probleme und er hat noch so 60 shows vor sich. aber wir haben eh jedes wort mitgesungen, da ist es kaum aufgefallen haha

miles away waren auch mega gut, wieviel die gerissen haben und dann noch das publikum dazu... einfach groß.

shipwreck und rise and fall waren auch sehr gut.

blkout war nicht so mein fall und den rest haben wir nicht gesehen, weil wir zu spät kamen
 
16.06ter 200und9 wobei sw iwie noch den bonus hat das cbk und noch so iwer da spielt neben shipwreck und r&f
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben