Have Heart: Live-Erfahrungen?

same here. Allerdings haben sie mir besser gefallen als in Wien.
Das Konzert war ja auch nicht so besonders.. Musikalisch wars eh in Ordnung, aber was der Sänger da stundenlang geredet hat... is ja prinzipiell ok, aber das hat doch eh niemand verstanden dort. Oder wie er auf ihre Freundschaft mit der Wiener HC Band Nothing Gold Can Stay hingewiesen hat haben alle gejubelt, obwohl die dort auch kein Mensch kannte.

Shipwreck und Rise and Fall fand ich besser.
 
Wieso sollte das niemand verstanden haben? und wieso sollte er nicht auf die Freundschaft mit NGCS hinweisen, die waren ja immerhin zusammen auf tour, was für ne Wiener band nicht übel ist würd ich sagen, und ich denke auch dass die den meisten Besuchern dort schon geläufig waren, ein paar von den Mitgliedern waren ja auch da.

Shipwreck find ich einfach nur langweilig, Rise and Fall kann ich mir anhören, waren nicht schlecht.
 
Ich meine nur, es hat irgendwas seltsames, das alle jetzt NGCS bejubeln nur weil der HH Sänger die jetzt erwähnt. Egal.

Ich fands jedenfalls ziemlich cool von dem einen Gitarristen, das er ein Liverpool Trikot anhatte, großer Pluspunkt :great:

Rise and Fall kommen eh im November wieder, mit Iron Age, und Mind Trap spielen als vorband. Umbedingt hingehen :)
 
Das Konzert war ja auch nicht so besonders.. Musikalisch wars eh in Ordnung, aber was der Sänger da stundenlang geredet hat... is ja prinzipiell ok, aber das hat doch eh niemand verstanden dort. Oder wie er auf ihre Freundschaft mit der Wiener HC Band Nothing Gold Can Stay hingewiesen hat haben alle gejubelt, obwohl die dort auch kein Mensch kannte.

Shipwreck und Rise and Fall fand ich besser.


Ich kann keinem einzigen deiner Punkte zustimmen sry. :rolleyes:
Das Konzert war geil, wer kein Englisch kann, solls gefälligst lernen, Nothing Gold Can Stay hab ich bereits ein Jahr davor gekannt und Rise And Fall fand ich mit Abstand schlechter als HH und Shipwreck.
 
"Have Heart will never be playing another show.";

Kurz und knackig formulierte Ex-Have Heart Frontmann Patrick Flynn gestern Abend einen Eintrag auf der von Fans erstellten Facebook-Seite von Have Heart, welche inzwischen über 13.000 Likes aufweist.

In den letzten Wochen gab es viele über Facebook verbreitete Gerüchte über Bands, die sich wieder vereinigen könnten: Dead Hearts, Sinking Ships und nicht zuletzt eben Have Heart.

Doch mit dem oben erwähnten Zitat sind diese Träume wohl geplatzt.

Die Bandmitglieder spielen jetzt unter anderem in Raindance, Wolf Whistle und Sweet Jesus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben