G
GodSick
Registrierter Benutzer
Die gibts jetzt beim großen T, bis jetzt aber mit unbekannter Wartezeit, also nur auf Anfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm naja, der Jet City JCA20 kostet ja dasselbe und ist ja auch handgelötet, halt in China (die Mofos ja auch).
Da das Ding den schaltbaren Boost und den Effektloop hat hat es die zwei Sachen die mir bei JCA fehlen
Und sind wir doch mal ehrlich: das Ding sieht einfach geil aus![]()
Den Mofo-Regler gibt es glaube ich nur beim großen, nicht beim mini, verdammt, warum bin ich auf der Musikmesse so schnell dran vorbeigelaufen...![]()
Cool! Bin gespannt!Hab meinen Mini Mofo gerade bestellt. Sobald ich ihn ein bisschen gespielt habe werde ich hier mal meine Erfahrungen posten.
Hat jetzt eigentlich schon jemand den Mofo oder Mini Mofo bestellt und angetestet, dass er hier ein kleines Review oder ähnliches posten könnte?
Würd mich echt mal interessieren, wie die kleinen Heads klingen und besonders wies mit Headroom beim Mini Mofo aussieht
Freu mich auf neues!
Habe vor knapp 10 Minuten mal einen Mini Mofo angefordert.
Yay
Könntest du mir den gefallen tun und den mal in Bandraumsituation aufdrehen? Würd mich echt interessiern, wie lange der clean bzw leicht cremig angezerrt bleibt, ob da die 15 watt reichen..?