HB PowerPlant ISO-5 -> Materialstärke (zwecks Gewindebohrung/Befestigung)?

  • Ersteller pipimatze
  • Erstellt am
pipimatze
pipimatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
10.03.14
Beiträge
51
Kekse
2.254
Ort
Hamburg
Moin,
ich suche ein Netzteil für unter meinen Pedaltrain Nano. Von der Größe/Preis/Leistung würde wohl das Iso 5 Pro passen. Hat jemand das Netzteil und kann etwas zur Materialstärke des Gehäuses sagen? Ich würde nämlich gern zwei Löcher rein bohren und Gewinde rein schneiden (so wie es z.B. Cioks macht) und das Netzteil so fest an meinem Board verschrauben.

Hier ein Bild der Unterseite des Cioks DC5, damit sollte klar sein, was ich vor habe ;-)
 
Sorry für die ganze Verwirrung hier :) Richtig, es geht nur um das Iso-5, da die Modelle mit Kaltgeräteanschluss leider leider zu dick sind, um unter de Pedaltrain Nano+Platz zu finden. Ich würde mich freuen, wenn jemand meine Frage bzgl. der Dicke des Materials beantworten kann.

Danke @C_Lenny für die Moderation!
 
Danke @C_Lenny für die Moderation!
Na ja, ich habe Deine Anfrage nun doch ausgelagert (und hier damit obsolete Zwischenrufe zwecks THread-cleaning radiert), denn im "anderen" Thread ging es ja eher um das Iso-2 und Störgeräusche. Es ist letztlich immer etwas "irritierend", Themen aufzugreifen für dann doch etwas "abweichende" Nachfragen ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben