HB PRS-Style - wie Tremolo fixieren?

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
so. jetzt hat es wohl geklappt. Habe zuerst das Trem parralel zum Korpus eingestellt. Dann den Klotz eingesetzt und die Festschrauben angezogen.

Aktuell ist es nicht mehr schief und sie hält die Stimmung .

Es lag wohl mit daran, dass ich das Trem vorher nicht parralel hatte.

Danke euch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kein Problem. Das weiss ich. Meine hat aber eine ganz andere lackierung und vor allem die birdinlays und die waren mir beim Kauf wichtig. Habe ich auch noch nicht wieder so gesehen. War ein Gebrauchtkauf.
 
Aaalso ich hab jetzt nur überflogen, aaaber: Ja, Krallen ganz runter und/oder Holzblock, ABER DANN: Intonation einstellen! Sonst klingt es immer schief, oder? Sorry, falls das schon geschrieben wurde:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben