hdb tpa 2 ?

X
Xell2k
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
484
Kekse
0
Ort
Wernberg, Graz
bei music-store.de gibts nen 19'' preamp der firma HDB

was is das für ein teil? ein normaler gitarrenpreamp? es steht dabei "für instrumente"... heißt das das ding is nicht nur für gitarre sondern auch für was anderes gedacht?
 
Eigenschaft
 
noch ne konkretere frage....

wen ich das ding in den fx-loop eines modelling preamps hänge, krieg ich dann ne bessere dynamik im bezug auf röhrensounds hin?
 
Xell2k schrieb:
noch ne konkretere frage....

wen ich das ding in den fx-loop eines modelling preamps hänge, krieg ich dann ne bessere dynamik im bezug auf röhrensounds hin?

Junge! Verkauf den XL und dein Korg und hol dir ne Röhre. (Fireball)

Rod
 
nönö, so isses nicht. bin zufrieden mit meinem zeug. es geht nur ums recording. da will ich den amp nicht immer mitschleppen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben