Kann ich das verbinden?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
G
Gibson Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
18.04.04
Beiträge
537
Kekse
50
Ort
Hannover
Hi Leute,

Ich spiel jetzt in ner 2. Band und da steht auch n Amp rum. Das is son Kustomtopteil mit ner engl v60 box. So, jetzt geht die Geschichte los. Das topteil ist zwar gut laut, aber bringt fast garkene Zerre sogar mit bosst und jetzt wollt ich mir nen ENGL 530 Preamp kaufen und fragen, ob man den da irgendwie dranmachen kann, damit ich darüber dann ne gute Zerre kriege. Den Preamp hab ich schonma getestet und finde den sehr gut. Ich weiss nur halt nicht, ob man dafür nich nen Poweramp braucht, oder ob man das Ding an n normales Top ranmachen kann.

Also Leute, antwortet bitte schnell!

Danke euer Axel
 
Eigenschaft
 
Gibson Explorer schrieb:
Hi Leute,

Ich spiel jetzt in ner 2. Band und da steht auch n Amp rum. Das is son Kustomtopteil mit ner engl v60 box. So, jetzt geht die Geschichte los. Das topteil ist zwar gut laut, aber bringt fast garkene Zerre sogar mit bosst und jetzt wollt ich mir nen ENGL 530 Preamp kaufen und fragen, ob man den da irgendwie dranmachen kann, damit ich darüber dann ne gute Zerre kriege. Den Preamp hab ich schonma getestet und finde den sehr gut. Ich weiss nur halt nicht, ob man dafür nich nen Poweramp braucht, oder ob man das Ding an n normales Top ranmachen kann.

Also Leute, antwortet bitte schnell!

Danke euer Axel

Vorausgesetzt der Customamp hat einen FxLoop, falls nicht, müsste man wirklich ausprobieren ob sich das - wenn man den 530er in den Input haut - noch gut anhört.
 
hi
du solltest die vorstufe des amps dann halt umgehen...
wenn der amp einen fx-einschleifweg hat kein problem, ansonsten schon eher.
falls er einen hat einfach vom engl ausgang in den fx-return, und fertig.
 
Sir Taki schrieb:
ätsch :p :D


Ansonsten ist deinem Beitrag eigentlich nichts hinzuzufügen. :great:

Mann mann mann :screwy:

Ich dachte das sei ein CustomAmp und kein Firma :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben