HDSP 9632 Treiber für VISTA??

M
M-Fire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.09
Registriert
09.06.08
Beiträge
21
Kekse
0
Guten Abend/ Nacht/ Morgen /Tag^^

ich hab ein Problem meine HDSP 9632 zu installieren. Klappt mit Vista irgendwie nicht.
könnt ihr mir vllt. helfen?
Ist echt dringend sonst lösch ich dieses drecks-vista und besorg mir XP, hab keinen bock auf sone scheisse.
Mit XP wars kein Problem auf meinem altem PC...

habt ihr vllt. Links zu den "Vista-Treibern" und könnt ihr mir sagen was ich machen soll?



Danke!
 
Eigenschaft
 
Ok...Es hat jetzt gerade geklappt

für alle die vllt. mal das problem haben werden oder gerade haben:

"hdsp_wdm_3082" ist der Treiber der bei mir mit Vista funktioniert.

-Systemsteuerung
-Hardeware und Sounds
- Gerätemanager
-oben auf "Aktion"
-Legacyhardware hinzufügen
-"WEITER"
-"Hardware manuell..." (untere Option)

und dann den Treiber suchen "hdsp_wdm_3082", installieren, PC neu starten und vllt noch onboard soundkarte ausschalten.



Endlich wieder richtiger Sound, wie ichs gewohnt bin. ohne die HDSP geht echt garnix mehr...
 
Deine Aufregung aus dem 1. Post kann ich nicht verstehen. Es doch schon immer so, dass bei einem Wechsel des Betriebssystems Hardwaretreiber aktualisiert werden müssen. Die besorgt man sich dann halt beim Hersteller der Hardware.

Freu' Dich, dass es eine Lösung gibt und Du sie selbst gefunden hast.

In der Vergangenheit gab nämlich immer wieder - auch namhafte - Hersteller, die mit der Entwicklung nicht Schritt gehalten haben. Deren Geräte musste man voll in die Tonne treten.

Allerdings wundert es mich, dass Du auf jetzt noch auf Vista umgestiegen bist, wo dies doch bereits von Windows 7 abgelöst wurde.
 
bin nicht direkt umgestiegen.
mein alter pc ist kaputt gegangen jetzt hab ich nen neuen geholt auf dem vista drauf ist.

Hab mich nur aufgeregt weils echt dringend ist und nix geklappt hat.
Naja funktioniert ja jetzt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben