Headphoneamp, guter Ersatz für amp?

von Reload, 17.04.05.

  1. Reload

    Reload Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.05
    Zuletzt hier:
    9.09.13
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.05   #1
    ich hab ne Frage
    http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3399004/sid/!18121995/quelle/listen

    wäre so ein Teil guter ersatz für einen Verstärker???
    ich will mir eine E-gitarre kaufen aber hab nich so viel geld und bin mit meinen Nachbarn nicht gerade befreundet (also keinen Krach machen)

    ist die Qualität mit den grösseren verstärkern zu vergleichen???

    danke im vorraus
     
  2. Battosai

    Battosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 17.04.05   #2
    Ich würd bei 30 Euro als Preis nicht zu viel erwarten... Versuch ihn irgendwo zu testen.
     
  3. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 17.04.05   #3
    Naja.

    Leg noch 60 € drauf und du bekommst n Micrcube.
    ich hab das ding noch nie gehört aber n Microcube wird wohl ziemlich sicher besser klingen
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 17.04.05   #4
    Threadtitel sollen aussagekraeftig sein... deswegen bitte einen neuen Titelvroschlag an mich (oder einen anderen Mod), damit der Titel geaendert und deein Thread wieder eroeffnet werden kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping