Headphoneamp, guter Ersatz für amp?

R
Reload
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.13
Registriert
16.04.05
Beiträge
18
Kekse
0
ich hab ne Frage
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp/artnr/3399004/sid/!18121995/quelle/listen

wäre so ein Teil guter ersatz für einen Verstärker???
ich will mir eine E-gitarre kaufen aber hab nich so viel geld und bin mit meinen Nachbarn nicht gerade befreundet (also keinen Krach machen)

ist die Qualität mit den grösseren verstärkern zu vergleichen???

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Ich würd bei 30 Euro als Preis nicht zu viel erwarten... Versuch ihn irgendwo zu testen.
 
Naja.

Leg noch 60 € drauf und du bekommst n Micrcube.
ich hab das ding noch nie gehört aber n Microcube wird wohl ziemlich sicher besser klingen
 
Threadtitel sollen aussagekraeftig sein... deswegen bitte einen neuen Titelvroschlag an mich (oder einen anderen Mod), damit der Titel geaendert und deein Thread wieder eroeffnet werden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben