Headset

von whopsy, 26.11.03.

  1. whopsy

    whopsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.03
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.03   #1
    Hallo,

    ich intressiere mich für ein headset, bin aber leider mit dem angebot total überfordert. wer kann mir denn einen tipp geben. Kann man an einen empfänger mehrere funksets anschließen? Z.B. 2 mal gesang und einmal gitarre? oder brauch ich für jedes mikro alles komplett? UNd wie ist dass dann mit den Frequenzen?
    Wer kann mir da weiterhelfen und mir ggf. auch ein produkt empfehlen. Da gibt es ja diverse Anbieter Shure, sennheiser, Beyerdynamic, AKG und selbst jeder Anbieter hat noch verschiedene Möglichkeiten.
    Für ein paar tipps wäre ich sehr dankbar.

    Whopsy
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 28.11.03   #2
    Das beste headset stammt von Crown

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mikrofone/Crown_CM311_AE_Headset.htm

    verkauft sich aber schlecht, weil es teuer ist, deswegen haben wir es eigentlich aus dem netz genommen, obwohl es lieferbar ist.

    Man benötigt dazu einen Shure Sender und Empfänger

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/Shure_EUT14_Gitarrensystem_UHF.htm

    auch gut:

    http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Funk/Shure_EUT1430_Headset_Condenser.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping