headstock-decal selber machen

  • Ersteller hansi100987
  • Erstellt am
H
hansi100987
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.11
Registriert
19.12.05
Beiträge
26
Kekse
0
hallo!

ich habe vor meine kramer focus neu zu lackieren und ähnlich wie van halen streifen drauf zu machen. da mir die orginale creme/beige farbe sowieso nicht gefällt würde ich gern zuerst schwarz (mit graffitispray) auftragen, dann streifen abkeleben und weiß drüber. danach nochmal mit klarlack drüber damit die aufgetragene farbe auch wirklich hält und geschützt ist.

nun zu meinem problem: wenn ich das decal behalten will wäre dann die farbe rund ums decal anders bzw. zwischen den buchstaben. das gesamte logo bekommt man nirgends. ich hätte deswegen vorgehabt mir eines selber zu drucken/ drucken lassen. dass ich das logo irgentiwie auf den computer bringe und bearbeite damit es druckfertig ist sollte kein problem sein. wo/wie kann ich es drucken. wie kann ich es am besten neu aufbringen?

vielen dank schon mal im voraus!
 
Eigenschaft
 
guck mal hier auf seite 3 der post von nightfly.
 
vielen dank! ich werds wohl so wie im 2ten link machen.:great:
 
Da es nichts weltbewegendes ist, habe ich es mal in diesen thread beigeschoben.
Das ist also mein selbstgebastelde headstock deco...
[URL=http://www.***.net/file/d/1047/7IgBURkS_jpg.htm]
[/URL]
Es ist mal was anderes und kommt toll rüber mit eine gute bühnenbeleuchtung :great:
LG
NightflY
 
Ich habe nal irgendwo gelesen dass es bei Conrad Elektronik eine Druckerfolie für Wasser-Abziehbilder gibt. Ist dann im Prinzip wie die Original-Decalls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben