headstock-decal selber machen

von hansi100987, 23.03.07.

  1. hansi100987

    hansi100987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    28.01.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.07   #1
    hallo!

    ich habe vor meine kramer focus neu zu lackieren und ähnlich wie van halen streifen drauf zu machen. da mir die orginale creme/beige farbe sowieso nicht gefällt würde ich gern zuerst schwarz (mit graffitispray) auftragen, dann streifen abkeleben und weiß drüber. danach nochmal mit klarlack drüber damit die aufgetragene farbe auch wirklich hält und geschützt ist.

    nun zu meinem problem: wenn ich das decal behalten will wäre dann die farbe rund ums decal anders bzw. zwischen den buchstaben. das gesamte logo bekommt man nirgends. ich hätte deswegen vorgehabt mir eines selber zu drucken/ drucken lassen. dass ich das logo irgentiwie auf den computer bringe und bearbeite damit es druckfertig ist sollte kein problem sein. wo/wie kann ich es drucken. wie kann ich es am besten neu aufbringen?

    vielen dank schon mal im voraus!
     
  2. JoeCoo

    JoeCoo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 24.03.07   #2
    guck mal hier auf seite 3 der post von nightfly.
     
  3. AlX

    AlX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Beyenburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    841
  4. hansi100987

    hansi100987 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    28.01.11
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.07   #4
    vielen dank! ich werds wohl so wie im 2ten link machen.:great:
     
  5. NightflY

    NightflY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.11
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    Belgier an die Costa Blanca, España
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.073
    Erstellt: 29.04.07   #5
    Da es nichts weltbewegendes ist, habe ich es mal in diesen thread beigeschoben.
    Das ist also mein selbstgebastelde headstock deco...
    [​IMG]
    Es ist mal was anderes und kommt toll rüber mit eine gute bühnenbeleuchtung :great:
    LG
    NightflY
     
  6. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 29.04.07   #6
    Ich habe nal irgendwo gelesen dass es bei Conrad Elektronik eine Druckerfolie für Wasser-Abziehbilder gibt. Ist dann im Prinzip wie die Original-Decalls.
     
Die Seite wird geladen...

mapping