Heavy-Gitarre um 800-1000 €

  • Ersteller Arpeggio
  • Erstellt am
hi
@gore
du schwörst die pöbeleien ja selbst herbei.

Du willst nicht als Poser dahingestellt werden, hast aber in signatur selbts Proll stehen. Kommt doch aufs gleiche raus.

Und warum steht bei der hälfte deines Materials coming soon? :D

Nicht immer Fehler bei den anderen suchen, sondern auch mal bei sich selbst...

gruss
eep

PS: nein, ich bin nicht neidisch auf deine zukünftigen Gitarren. Nur falls doch sowas kommen sollte: bist du neidisch auf meine??? :great: :D
*joking*
 
1. hab ich es nicht nötig zu posen
2. gibt es auf dieser welt zynismus, sarkasmus und ironie
3. steht sicherlich nicht bei der hälfte meiner sachen coming soon
4. ist das hier ein total belangloser grund vom eigentlichen thema auf mich abzulenken
5. hab ich auf sowas kein bock
 
GoreGoD schrieb:
1. hab ich es nicht nötig zu posen
2. gibt es auf dieser welt zynismus, sarkasmus und ironie
3. steht sicherlich nicht bei der hälfte meiner sachen coming soon
4. ist das hier ein total belangloser grund vom eigentlichen thema auf mich abzulenken
5. hab ich auf sowas kein bock

Jetzt sei doch nicht eingeschnappt.

Du empfielhlst was, was due selbst noch nicht hast...auch wenn du die Gitarre gut findest, wirst du wohl Stärken Schwächen kaum kennen. Dazu brauchts etwas mehr Zeit, als man im Laden zur Verfügung hat...

Aber stimmt, geht wieder mal OT.

Aber denk mal drüber nach.

gruss
eep

EDIT:
die anderen Leute haben auch vielleicht auf verschiedenes keinen Bock....
 
über was nachdenken? ich hab diese gitarre über mit anderen über einen längeren zeitraum verglichen, ich bin wohl der letzte hier der nach einer kurzen zeot schon ein urteil fällt...

deine vorwürfe mir gegenüber nicht so weit vom himmel herholen bitte
 
GoreGoD schrieb:
über was nachdenken? ich hab diese gitarre über mit anderen über einen längeren zeitraum verglichen, ich bin wohl der letzte hier der nach einer kurzen zeot schon ein urteil fällt...

deine vorwürfe mir gegenüber nicht so weit vom himmel herholen bitte

NOCHMALS:
Ich hab dir keine Vorwürfe gemacht!!!
Nur gehts mir so langsam ziemlich aufn Keks, dass jeder sofort weint und rummflennt, wenn was gegen ihn gesagt wird.
Deine Kaufempfehlung war auch nicht weit vom Himmel geholt, da du die Gitarre nicht selbst hast, und ohne richtige Begründung die Gitarre zu empfehlen. Dass man dann sich von Leuten als poser und dummschwätzer hinstellen muss, ist mehr als normal.

Darüber solltest du mal nachdenken...

MIR ist es egal wem du was empfiehlst...sollte eh ja immer nur anregung sein und nicht Kaufempfehlung.

gruss
eep
 
prinzipiell habe ich diese gitarre schon längst und bin von dieser mehr überzeugt als von jeder anderen, nur hab ich eben praktisch doch noch nicht
 
Ich will mich ja net einmischen aber zancken bringts auch net.
Die ex 400 bd von ltd is wunder bar zum runterstimmen. Hatte sie mit 12-54 auf c und druckvoller gehts net! :rolleyes:
 
ich finde goregods´ avatar aber trotzem cool ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben