Welche Heavy Gitarre für 600 € ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
http://www.deanguitars.com/custom.htm

die Dean Custom 450!
kostet ungefähr 560 € . ich habe sie bei musik produktiv mal angespielt und war recht begeistert
EMG HZ-4 pickups (der passive äquivalent zu den aktiven 81ern),der hals ist nicht zu flach wie bei den RGs,aber noch sehr schnell zu bespielen
wie man sehen kann hat diese auch ein floyd rose tremolo

also mein tipp ist die dean

es gibt auch noch die custom 450S,bei der man eine HSS bestückung und ein vintage vibrato findet
 
dei dean custom hab ich letzte woche angespielt kann ich nicht empfehlen
geh zuerst mal antesten wenn dir emg s gefallen dann hol dir ne ltd aus der 400 serie
zur jackson warrior :ne traum gitarre wenn man emg s 81 einbaut
schau dir mal die jackson wr 1 an die is nicht zu toppen
 
schau dir mal di jackson wr 1 an
 
die kostet auch nur etwa 2000$ :D
 
warum keine Ibanez ?

MFG Dresh
 
tom_morello schrieb:
dei dean custom hab ich letzte woche angespielt kann ich nicht empfehlen
geh zuerst mal antesten wenn dir emg s gefallen dann hol dir ne ltd aus der 400 serie
zur jackson warrior :ne traum gitarre wenn man emg s 81 einbaut
schau dir mal die jackson wr 1 an die is nicht zu toppen

wo hast du die denn angetestet und was hat dir nicht gefallen?
 
@nike_esp:
Ja genau der gleiche Laden! Ich finde die DKMG FF optisch um einiges geiler, als die KH-Kopien.
 
Also nochmal was zur Warlock!!!

Da jetzt 'ne neue Auflage der NJ-Serie draußen ist würder ich empfelen mal eine davon zu testen

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/BCRich_NJ_Warlock_SL_Tremolo_HP.htm



ODER:

Bei Musik Produktiv haben sie jetzt noch auslaufmodelle der alten serie für vergleichsweise sehr wenig geld

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3178014&sid=!18121995&quelle=volltext

bei dem Geld was du da sparst kannste dir noch richtig fette pick up's (z.b. emg 81) reinbauen und fertig ist die metal-axt!

achso, irgendjemand hat hier geschrieben das 'ne warlock nix für Leute ist die ein bisschen schwächlich sind, also ich bin nicht gerade ein Muskelprotz und hatte trotzdem noch nie beschwerden!
 
Ja, dass war ich, aber ich meinte bei meiner, also der Acryl. Spiel mal 2-3 Stunden mit dem Ding am Stück im Stehen. Die wiegt nämlich 6 kg!
 
ich hab letztens auch die bc rich acryl angespielt und ich muss sagne das es schon ein geiles teil ist , geiler metal sound aber sie ists halt sehr schwer ^^
 
mnemo schrieb:
@nike_esp:
Ja genau der gleiche Laden! Ich finde die DKMG FF optisch um einiges geiler, als die KH-Kopien.

ey ... ich habe so eine KH - Kopie zu Hause in meinem Zimmer stehen :twisted: ... aber die anderen gefallen mir natürlich auch ! ...

Den Ruf von KH-2 Kopie wird meine KH-602 nie los werden, aber die Gitarre ist einfach geil und ich habe schon viel "oohs" und "aahhs" bekommen ! Natürlich meine ich damit Komplimente ;) ...
 
Den Ruf von KH-2 Kopie wird meine KH-602 nie los werden[...]

Naja, bei der Kh-202 könnt ichs vielleicht noch verstehen aber die 602 is ja wohl eine absolut geile Gitarre. Original FR, EMG81, ... Ich persönlich finde, dass jeder, der auf so ein Teil mit "KH-2 Kopie" schimpft, doch entweder nur neidisch ist oder den Drang hat, unnütze kommentare abzugeben um sich und sein equipment hervorzuheben. Klar kann man sagen, dass sie einem nicht gefällt, is ja jedermanns Sache, aber doch nicht weils ne KH-2 Kopie ist.
 
also ich bin zwar kein gitarrist...kann aber scho gitarre spieln...einer von unsern gitarristen hat sich etz ne esp ltd ex 400 diamond plate gekauft...muss scho sagn die funzt...also schaut halt sowas von geil aus...aber zum spieln naja...is halt echt sowas von kopflastig...da muss jemand scho linkswichser sein um die gscheit spieln zu können
naja und dann hab ich mir selber auch mal überlegt mir ne jackson rr zu kaufm...habse dann probe gespielt und muss sagen des war shit...die hängt mir zu weit links...d.h. zum solo spieln...find ich die irgendwie sehr seltsam
fazit: beide gitarren schaun geil aus...ham aber irgendwie schlechte spieleigenschaften

madden
 
mnemo schrieb:
Natürlich die Acrylwarlock, da führt kein Weg dran vorbei. ;)

Also mal im Ernst, die Warlock ist schon prächtig, nur wenn du etwas schwach auf der Brust bist, ists eher unangenehm und würde dich nach ner Zeit ankotzen, das Teil im Stehen zu spielen. Außerdem müsstest du noch etwas mehr für die EMGs drauftun und dann sinds schon wieder 900,- Oisen.

Mein Tipp:
Die DKMG FF von Jackson(Ist bestimmt limitiert, die Warrior kannst du dir noch immer holen.). Find ich persönlich ein KH-Killer, da das Griffbrettinlay kaum zu überbieten ist, besonders bei Gitarren in der Preiskategorie. Natürlich würden da Aktive besser reinpassen, aber das kostet wieder. Falls mal dann das Geld da ist, würde ich mal nicht EMGs reintun, sondern mal zur Abwechslung die Aktiven von Seymour Duncan.

EDIT:
Hab ein Bild auf meinem Rechner gefunden. Die in der Mitte ist die DKMG FF!
naja die wird er sich nicht leisten können! aber hol dir die Jackson DKMG (T)
ABSOLUTE TRAUMGITARRE!!!!
 
Musik Produktiv hat die Acryl Warlock in Schwarz im Angebot für 400€
weils nur noch eine gibt!!!!Wenn dann würde ich schnell zugreifen!

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3178028&sid=!18121995&quelle=volltext
 
ich kann nur diese gitarre empfehlen (ist meine , habs sie vor kurzem gekauft)

jagson3.jpg


<- falls das bild nicht funzt...
http://www.angelfire.com/rock3/pichp/jagson3.jpg
in nen neuen browser reinkopieren!

Gitarre: Jackson DKMG
 
Schade, dass du dir nicht die DKMG FF gekauft hast. Ist bei deiner ein Afterburner drinne?
 
mnemo schrieb:
Schade, dass du dir nicht die DKMG FF gekauft hast. Ist bei deiner ein Afterburner drinne?
jop, hab ich!
 
Wie jetzt? Hast du die DKMG FF oder war das auf den Afterburner bezogen?

EDIT:
Achso jetzt seh ichs erst, die ist mit den normalen Inlays bestückt. Trotzdem schöne Giddar.
 
mnemo schrieb:
Wie jetzt? Hast du die DKMG FF oder war das auf den Afterburner bezogen?

EDIT:
Achso jetzt seh ichs erst, die ist mit den normalen Inlays bestückt. Trotzdem schöne Giddar.
es is aufm afterburner bezogen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben