heavy metal bässe

  • Ersteller S:L:I:A
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
S:L:I:A
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.23
Registriert
11.05.09
Beiträge
63
Kekse
79
Ort
rostock
weiß noch jemand gute (100euro und steigend) heavy metal bässe?
habe einen dean razorback, geiles teil, extem groß aber geiler sound

will mir irgendwann mal noch einen anderen zulegen, kann aber diese klassischen formen (fender, gibson etc) auf den tod nicht leiden, laaaangweilig!

thunderbird ist auch nicht der hammer, da fehlt mir das richtige spielgefühl, ibanez ist auch nicht so mein ding - immer noch zu klassisch,
bin mal gespannt auf die antworten,

mfg
 
Eigenschaft
 
ibanez ist nicht dein ding, aber was ist den mit dem ICEMAN, gibts ja mittlerweile auch als 5-Saiter. Habe Ihn gestern noch angespielt - gelungenes Teil
 
Geht es dir bei nem neuen Bass hauptsächlich um die Form?
Wie wärs mit nem Explorer-Bass? Zwar ähnlich wie der Thunderbird, aber doch n bisschen anders...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben