Heavy Metal im Kinderkanal

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
JugglerOfJuSa schrieb:
ich finde das ist ne gute sache.
so wird die jugend von heute mal mit was anderem konfrontiert, als mit der ganzen konserven-pop-scheisse von mtviva (guter pop läuft da nur selten :D )

aber hoffentlich beschränkt sich der bericht nicht auf vanilla ninja und linkin park :eek: :D

die sogenannte rock göre avril wird wahrscheinlich vorgestellt und so zeuchs denkich ma ^^

wieder ma toll gemacht :great:
 
HellToPay schrieb:
Abco (12) aus Landau:"Mir gefällt vor allem Black Metal! Das sind zwar alles Satanisten, aber die Musik ist total gigantisch und so!" :great:

ich weis irgendwie nicht...

bei allen kommentaren musst ich irgendwie bisschen schmunzeln...und irgendwann haben dann meine finger angefangen zu kribbeln, hab mein metzgermesser geschliffen, und satan in mir ist ausgebrochen :twisted:
 
Hallo!
muss meinen Senf hier auch noch dazu geben!
also zu aller erst!
Ohne scheiss MAIDEN SIND ZU FÜNFT!!!!!!!!!*schrei*
dann:*nein die haare sind natürlich nicht echt*
und bitte mille!!!
moderator:ja gut dann spiel uns doch noch ein bisschen was vor!
und was macht er???
2 2 2 2 2 1 2
0 0 0 0 0 3 0
naja...
aber ansonsten fand ich die sendung auch nicht so schlecht ihr müsst beachten da sitzen fast nur kleine Kinder davor und nicht wie bei dieser sendung auch noch 1000 de von blutrünstigen metallern die am liebsten gesehen hätten das die ganze Crew von mille rein kommt und alles kurz und klein schlägt!
:)
so viel von mir!
 
Hat irgendjemand die sendung mit der tv-karte aufgenommen?oder gibts die noch irgendwo zu sehn? Mann ist ja zu geil. :twisted:
 
irgendwie werden nur noch alte Threads rausgeholt was ist los? Neue Mode?
 
War so in freude über metal im kika das ich das datum erst später gesehn hab. sorry :rolleyes:
 
Eine gute sache hatte das ganze aber... ich farg jetzt jeden metaller dem ich begegne.... ehh du.... sind die haare echt ?? :D
 
Swissmetaler schrieb:
irgendwie werden nur noch alte Threads rausgeholt was ist los? Neue Mode?
Irgendwie kommen immer die selben Fragen von den selben Leuten, was ist los? Neue Mode?

Peegee schrieb:
Wie bereits anderweitig erwähnt: So langsam reicht´s! Ich mache diese Uraltthreads jetzt dicht.
Was is'n das für 'ne Begründung?

Bei den letzten drei Threads hab ichs mir noch verkneifen können, aber jetzt...
Nur weil ein Thread alt ist, heißt es noch lange nicht, dass man dort nicht mehr posten darf - nur wenn es offtopic wird und einige Leute anfangen mit dem "Buuuääh, der Thread ist schon voll alt, Mann!" - "Echt jetzt" - "Lass doch mal die alten Threads im Archiv", dann wirds ziemlich bescheiden.


Falls doch noch jemand die Sendung digital gespeichert hat, würde ich mich dafür natürlich auch interessieren =)
 
Havoc schrieb:
.........
Was is'n das für 'ne Begründung?

Bei den letzten drei Threads hab ichs mir noch verkneifen können, aber jetzt...
Nur weil ein Thread alt ist, heißt es noch lange nicht, dass man dort nicht mehr posten darf - nur wenn es offtopic wird und einige Leute anfangen mit dem "Buuuääh, der Thread ist schon voll alt, Mann!" - "Echt jetzt" - "Lass doch mal die alten Threads im Archiv", dann wirds ziemlich bescheiden.
.......

Gerade die zwei geschlossenen Slipknot-Threads waren bereits vor einem halben Jahr schon dauernder Anlass für Streitereien. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch kein Mod, sonst hätte ich sie wohl da schon geschlossen. Das nun diese Altlasten wieder hervorgekramt wurden, war ein guter Anlass.

Falls es deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen ist, habe ich diesen Thread hier nicht geschlossen.Und das obwohl ja auch schon gemeckert wurde, dass nur noch alte Threads wiederbelebt werden.

Bei dem "Gitarristenthread" hat der Threadersteller selbst um Schließung gebeten. Wo ist das Problem?

Oder geht es hier mal wieder nur darum auf Teufel komm raus über die Moderatoren zu meckern?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben