Heavy Metal im Kinderkanal

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
vielleicht hätte der mille vorhern bier drinken sollen, das er besser drauf is. aber vor den Kindern kommt das sicher nicht gut weshalb ers wohl gelassen hat
 
Hellfire schrieb:
Oha, Konkurrenz für Claudy666... :D

Ist genau so ein Fake... Wahrsheinlich war dieser Beitrag sogar vom Macher der Claudy666. ;)
 
Ich finds schon erschreckend, wie Metal droht von der Randgruppe in einen Trend zu mutieren.... Oh mein Gott.... keine Randgruppe mehr... was sollen wir nur tun? Vielleicht laufen bald nurnoch Metalposerdeppen rum und ich muss mich schämen Metal zu hören.... Wenn jetzt schon der Kinderkanal mit Metal anfängt... Aber eigendlich gut, dass die Mille eingeladen haben.... is nen sympatischer Kerl.... Das Interview mit ihm auf dieser Rock Hard Festival DVD fand ich ziemlich interessant... der weiß schon was er redet...
 
AX2Andi schrieb:
Ich finds schon erschreckend, wie Metal droht von der Randgruppe in einen Trend zu mutieren.... Oh mein Gott.... keine Randgruppe mehr... was sollen wir nur tun? Vielleicht laufen bald nurnoch Metalposerdeppen rum und ich muss mich schämen Metal zu hören.... Wenn jetzt schon der Kinderkanal mit Metal anfängt... Aber eigendlich gut, dass die Mille eingeladen haben.... is nen sympatischer Kerl.... Das Interview mit ihm auf dieser Rock Hard Festival DVD fand ich ziemlich interessant... der weiß schon was er redet...
man hör doch einfach die musik, die dir gefällt und lass andere die musik hören, die ihnen gefällt und wenn das metal ist obwohl sie keine metal kutte haben auf die sie seit 20 jahren aufnäher von jedem konzi draufnähen oder was weiß ich haben sie nicht weniger berechtigung diese musik zu hören. wenn du schon mit trend und dich schämen anfängst, dann lass es gleich bleiben. nur weil ein paar leute, die du vielleicht nicht für "true" genug hältst auch metal hören, schämst du dich für deine musik? seid froh, dass mal ein einigermaßen objektiver bericht im fernsehen kam, und meckert nicht, das ist für 10 jährige und ging 20 minuten, dafür war es echt in ordnung. manchmal glaube ich ihr wollt alle gehasst werden und dann ganz allein unter euch truen ausgestossenen der gesellschaft diskutieren ob hammerfall true ist oder ob man mit haaren unter 20cm nicht aufs festival-gelände vom bang your head gelassen werden sollte. wie im kindergarten hier...

david
 
Xyphelmuetz schrieb:
hm inzwischen scheint es cool zu sein metal zu hören (wenn selbst 12 jährige das tun) als ich angefangen wurde ich immer sehr sehr schief angeguckt...naja :)

Ich werde sehr schief angeguckt. Die meinen dann immer: jaaa, du fühlst dich ja so toll damit, nae, total gefährlich bla bla bla. Obwohl ich es nach außen hin überhaupt nicht zeige, trage kaum Band-SHirts oder sowas. Hab nur eben immer nen Stöpsel im Ohr :rolleyes: . Normalerweise sag ich keinem was ich höre, nur wenn ich gefragt werde......idioten! Ich hasse das wenn die sich immer über Metal lustig machen. Und ich hasse es wenn jemand sagt: Das ist doch nichts als Geschrei! ....idioten.

Ach, die Sendung hab ich nicht gesehen, aber die Antworten der Zielgruppe die Greg666 aufgeführt hat sind der Hammer :D .
 
GentleGiant schrieb:
................ .. manchmal glaube ich ihr wollt alle gehasst werden und dann ganz allein unter euch truen ausgestossenen der gesellschaft diskutieren ob hammerfall true ist oder ob man mit haaren unter 20cm nicht aufs festival-gelände vom bang your head gelassen werden sollte. wie im kindergarten hier.............

david

Hi David,

dein Statement bringt es so derartig auf den Punkt, daraus müsste man eigentlich einen Sticky für das Metal - Forum machen. :D
 
Iron-Maiden
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Völlig OT und Völlig fehlgeleiteter Humor
Ich habs nicht gesehen, da hab ich grad woanders gesteckt ;) :D .

Aber denkt dran:

Die Kinder von heute sind die Metaller von morgen! :rock: :great:
 
so ... zur sendung!
wenigstens etwas MEtal im TV!
aber mille!...LOL!
man hats gemerkt das er sich net wohlgefühlt hat!
und zu den themen das problem is das man beim fernsehen einfach net alles sagen kann was man will! man bekommt gewisse vorschriften WAS man STRIKT zu unterlassen hat!
zum riffing am schluss...
hat schon gepasst! wenn der jetzt auf einmal ein hartes kreator riff anspielt, laufen doch alle gleich davon! und warum nicht? black sabbath is doch'n klassiker!

aber mal ehrlich ,seine haare... warum muss er sie denn auch soooooo tiefschwarz färben!
kein wunder das sone komische haarfrage kommt!

zum moderator: in diesem fachgebiet hat der nix zum tun!
 
Na ja, du kannst doch im KiKa keinen fachlich versierten Moderator erwarten.
 
Peegee schrieb:
Na ja, du kannst doch im KiKa keinen fachlich versierten Moderator erwarten.
hab ich ja net gsagt!
aber man kann sich auch'n bissl vorher informieren, welchen musikstil der CO mod spielt!
 
Auch wieder wahr. Eigentlich sollte ein Moderator sich seiner journalistischen Grundpflichten bewusst sein und sich zumindest ein Minimalwissen anschaffen, bevor er solch eine Moderation macht.
Aber das schaffen ja nicht einmal die zum größten Teil völlig ahnungslosen MTV/viva-Moderatoren.
 
Sagen wir mal so : Die Sendung war nicht schlecht ..


ich muss ja auch zugeben es gab nur eine gute Sendung im Fernsehen die sich mit Rockmusik beschäftigt hat und das war damals auf MTV und wurde von einer Frau geführt mit tierisch langen Haaren, aber jetzt fragt mich nicht wie der Titel hieß.. war aber in deutsch!!!!
 
also ich fand die sendung gut, teilweise sogar kompetenter als manche moderationen die ich schon auf mtv und viva gesehen habe, was meint ihr in wievielen specials über rock der Name Iron maiden ÜBERHAUPT fällt? man nehme nur mal die ach so tolle 50 jahre rock veranstaltung im ZDF. Eben kurz MEtallica und n bisschen Glamrock hingeklatscht und gesagt "den headbanger hats gefreut", da find ichs aber immer noch besser. Und mille, ganz gleich wie auch immer er sich benommen hat (ich fandn witzig), durch sone Aktion 0 an meiner Anekennung verloren, die neue Kreator platte hol ich mir warscheinlich trotzdem, und auffe Tour geh ich auch, dann poge ich mit 12 jährigen, ÄTSCH :p
 
im Gegensatz zu der Hardcore-Fraktion ultratruer Metalkrieger fand ich die ganze Aktion eigentlich sogar recht sympathisch...
 
mille war nicht abgelenkt, der hat einen mörder-tinnitus
 
am_i_jesus? schrieb:
mille war nicht abgelenkt, der hat einen mörder-tinnitus

Woher weißt du das? Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, dann gib doch bitte auch deine Informationsquelle bekannt.
 
so ein unglück. ich habs auch verpasst! noch mal die frage obs irgendwer mitgeschnitten hat?! würds mir zu gern anschauen... wenn, dann bitte mal melden.
 
jo ich auch!
trotzdem hat mans gemerkt das es ihm net wirklich spass gemacht hat :D
 
Peegee schrieb:
Woher weißt du das? Wenn du schon solche Behauptungen aufstellst, dann gib doch bitte auch deine Informationsquelle bekannt.

Hab zwar auch keinen Beweis, aber dem mußte doch jede 3. Frage wiederholt werden, weil er sie nicht verstanden hat.

Auf der offiziellen HP sieht das lustig aus: erst so richtige News, dann Mille im Kinderkanal sieht aus wien Scherz!

Fand ihn aber trotzdem sehr sympathisch! So was muss ein richtiger Metaller erstmal machen! Jedem anderen wär das zu blöd gewesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben