heavy metal pickup/ Humbucker?

  • Ersteller endofgreen
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
endofgreen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.15
Registriert
27.05.11
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo an Alle !
ich spiel noch nicht sehr lange bass , aber lange genug um zu hören das mein einstiegsmodel nichts mehr hergibt , also gibst einen neuen bass udn der soll auch ruhgi etwas merh an meine leidenschaft angepasst werden , den heavy Fuckin Metal ! nur fehlt mir da das insider/profi wissen .
Meine Frage : gibt es pickups , vorzugsweise humbucker die sich besonders gut für den metal eignen ?
ich hab von sogenannten musicman HH gehört , die wohl sehr gut sein sollen von duncan oder so ähnlich , ist das was ?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben