Heben von Fingern

  • Ersteller Mandalay
  • Erstellt am
M
Mandalay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
75
Kekse
0
Hi ich würd gern wisen wie ihr das spielt:

h h h
-1-2-3-4-

lasst ihr dabei eure finger auf dem griffbrett stehn wenn ihr sie draufgehammert habt oder hebt ihr sie wieder an wenn der nächste hammert?? wie macht ihrs und was wäre besser??
Gruß Manda
 
Eigenschaft
 
ICh würd sie drauflassen...
 
Mandalay schrieb:
Hi ich würd gern wisen wie ihr das spielt:

h h h
-1-2-3-4-

lasst ihr dabei eure finger auf dem griffbrett stehn wenn ihr sie draufgehammert habt oder hebt ihr sie wieder an wenn der nächste hammert?? wie macht ihrs und was wäre besser??
Gruß Manda

auf jeden fall drauflassen den es könnte passieren das du derine finger schon abhebst befor du überhaupt erst hämmerst und dann ensteht für eine milisekunde kein Ton und das wollen wir ja net :)
aber jetzt mal im ernst bei so sachen immer drauflassen
 
es bleiben im allgemeinen sowieso immer soviel finger wie moeglich liegen, weil das der hand ruhe gibt,
lw.
 
ACHTUNG...
eigentlich sollte man ja die finger bei dieser Übung nach jeder note heben. (übt die unabhängigkeit der finger zu einander)
<-Spruch von Troy Setina.
ich geh mal davon aus das den hier jeder kennt!
 
Fastel schrieb:
OMG wollte in Google nach Setina suchen und guckt was google ausgespuckt hat...

Musiker-Board - Skalen gut und schön, aber wie ROCKT's?
... guck dir zb: ACDC an <- Angus benutzt die Blues Skala fast durchgehend und dem
seine soli sind der inbegriff von rock (für mich) und troy setina erst!!! ...
www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=15629 - 95k - Im Cache - Ähnliche Seiten


das ICH mal geschrieben... OMG ICH BIN IM INTERNET
YEAH
 
Glückwunsch!
 
jo weil du ihn damals schon falsch geschrieben hast :D
Der Mann heißt Troy Stetina.
 
McFlash99 schrieb:
jo weil du ihn damals schon falsch geschrieben hast :D
Der Mann heißt Troy Stetina.
LOOL hast recht. OMG das is mir jetzt aber peinlich. jetzt hab ich schon 1 buch von ihm durch und bin gad am 2ten... und hab immer das "T" überlesen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben