heel-toe?

von Dr.Sanchez, 13.02.06.

  1. Dr.Sanchez

    Dr.Sanchez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    31.01.08
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 13.02.06   #1
    habe jetzt einige threads zum thema double base durchgelesen. alles ziemlich interessant, wollte dann auch wissen ob man statt single auch double-strokes auf der base spielen kann, oder ob das einfach nur schwachsinn ist.
    naja, dann bin ich auf den begriff heel-toe gestoßen... diese technik soll dafür geeignet sein. allerdings hat die suchfunktion keinen anderen brauchbaren thread dazu ausgespuckt und ich weiß nur aus dem anderen, dass man den fuß übers pedal rollen soll.
    aber wie soll das funktionieren?

    kurze erklärung, links zu erklärungen oder videos in denen gezeigt wird was man macht wären äußerst erwünscht :D
     
  2. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 13.02.06   #2
  3. Dr.Sanchez

    Dr.Sanchez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    31.01.08
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 13.02.06   #3
    hm ok tut mir leid war mein fehler ...
    unter heel-teo is klar das ich nix finde :o

    ahja, bei dem ergebnis der sufu kann ich das video nicht öffnen -.-
     
Die Seite wird geladen...

mapping