helft mir bitte

  • Ersteller dante-93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
dante-93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.09
Registriert
25.03.09
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
lage lippe
Ich bin Anfänger könnt ihr mir ein paar gute seiten zeigen wo man Gitarre lernen kann .Wenn ja vielen dank
 
Eigenschaft
 
Dante-93 sein Beitrag gehört wohl eher in die Rubrik "Guitar-Lounge". ;)

Eine sehr gute Seite für A-Gitarre ist www.justinguitar.com Viele Videos und Material zum ausdrucken.
 
Hallo,
dieser Unterbeich ist eigentlich für Themen gedacht, die sich auf bestimmte Gitarrenmodelle, Gitarrenvarianten oder Hersteller beziehen.
Aber kann man ja noch verschieben ;)

Zu deiner Frage:
Schau mal hier:
https://www.musiker-board.de/vb/spieltechnik-tabs-lehrmaterial/291826-online-gitarre-lernen.html

Wenn du einigermaßen gut Englisch kannst, würde ich dir auf jeden Fall die Seite von Justin Sandercoe an's Herz legen, die in genanntem Thread auch erwähnt wird.

Sonst kannst du es auch mal mit dem deutschsprachigen Wikibook zur Gitarre versuchen:
http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre:_Inhaltsübersicht
Ist zwar noch etwas chaotisch, aber ich denke für den Einstieg ist dieses Diplom-Konzept evtl. garnicht verkehrt.

Schau dir auch mal die Seite hier an:
http://bs.cyty.com/visitabilis/gitarre/gitarkrs.htm

Gitarrenworkshops gibt es im Netz sehr viele, die alle unterschiedliche Konzepte verfolgen, eine unterschiedliche Zielgruppe haben, und/oder sich mit ganz bestimmten Aspekten befassen.

Die aufgelisteten Seiten vermitteln so viel Grundwissen, dass du dann selbst wissen wirst, was du genau suchst und welche Themen dich interessieren.

Über Google wirst du denke ich recht schnell fündig.

Viel Erfolg.
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel. ( Interessanter Thread: https://www.musiker-board.de/vb/allge...ige-titel.html )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben