Helix Native: Snapshot-Wechseln durch MIDI?

  • Ersteller buesing_de
  • Erstellt am
buesing_de
buesing_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
2.379
Kekse
3.394
Ort
Langen
Moin zusammen!

Ich habe mir zu meinem Helix LT-Floorboard nun auch Helix Native gegönnt - alles prima soweit, nur kriege ich es einfach nicht hin, per Druck auf einem Pad meines MIDI-Keyboards (Alesis Vmini) in einem Preset von Snapshot 1 auf Snapshot 2 zu wecheln. Als DAW kommt Reaper zum Einsatz.

Ich habe schon gegoogelt, diverse YT-Videos geschaut, aber meist dreht es sich um Automation innerhalb eines Songs. Ich will einfach nur umschalten können. Bei BIAS, was ich zuvor genutzt habe, war das denkbar einfach: Rechtsklick z. B. auf das Delay - MIDI learn - Pad drücken, fertig.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich zum Ziel komme? Besten Dank im Voraus! :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben