Helix Stomp JCM 800 Preset Suche

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38

jojob38

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
18.03.11
Beiträge
610
Kekse
339
Ort
Winterberg
Hi zusammen,

Da ich noch nie einen echten JCM 800 besessen habe, ich den AMP aber nicht aus dem Kopf kriege, habe ich mir ein Helix Stomp gekauft. Tolles Teil finde ich.

Hat eventuell jemand einen JCM und ein Preset nach dessen Vorbild, welches er mir zur Verfügung stellen könnte.

Das wäre echt super nett. Gerne auch einen Plexi. *edit*

Schon mal Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Captain Knaggs

Captain Knaggs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.601
Kekse
23.673
Schau mal bei Glen Delaune. Kostet nicht die Welt und die Presets, vor allem das 1959SL sind Spitze.

Für kostenlose Varianten schau nach Jason Sadites auf youtube nach der "Dialing in" Serie. Dort hat er jeweils in seinen videos auch das Preset zum Download verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jojob38

jojob38

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.21
Registriert
18.03.11
Beiträge
610
Kekse
339
Ort
Winterberg
Super. Danke für die Tipps. In welchem der Pakete ist den der 1959 bei Glenn delaune?
 
Captain Knaggs

Captain Knaggs

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.601
Kekse
23.673
Das müsste Boutique I sein, beim jeweiligen Paket ist eine Liste auf seiner Webseite und auf YouTube ein Video dazu.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben