Helix Stomp JCM 800 Preset Suche

  • Ersteller jojob38
  • Erstellt am
jojob38
jojob38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
18.03.11
Beiträge
790
Kekse
464
Ort
Winterberg
Hi zusammen,

Da ich noch nie einen echten JCM 800 besessen habe, ich den AMP aber nicht aus dem Kopf kriege, habe ich mir ein Helix Stomp gekauft. Tolles Teil finde ich.

Hat eventuell jemand einen JCM und ein Preset nach dessen Vorbild, welches er mir zur Verfügung stellen könnte.

Das wäre echt super nett. Gerne auch einen Plexi. *edit*

Schon mal Danke
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal bei Glen Delaune. Kostet nicht die Welt und die Presets, vor allem das 1959SL sind Spitze.

Für kostenlose Varianten schau nach Jason Sadites auf youtube nach der "Dialing in" Serie. Dort hat er jeweils in seinen videos auch das Preset zum Download verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Danke für die Tipps. In welchem der Pakete ist den der 1959 bei Glenn delaune?
 
Das müsste Boutique I sein, beim jeweiligen Paket ist eine Liste auf seiner Webseite und auf YouTube ein Video dazu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben