Hello Kitty Stratocaster

Angesichts des ganzen Merchandise-Wahns mit solchem Kitsch scheinen Fender & Gibson wohl zu wissen, was sie tun. Es gibt bestimmt genug 14-Jährige, die so ne Klampfe als ultimatives Rock-Bitch Attribut ansehen. :rolleyes:
 
Ich weiss nicht, ob sich sowas wirklich verkauft ... :?
 
jimi² schrieb:
Ich kenne recht viel Gitarren die kein Pickguard haben...:cool:

Ich finde die geil.. hätte ich Geld übrig würde ich sie mir auch kaufen:D

Ich glaube auch das der kopf da das pickguard is... is schon nen cooles teil hat irgendwie

stil^^
 
Ja die SG hat in meinen Augen mehr Style ;)
 
sind beide geil...:D:D
ich würd sie auch für death metal nehmen, das wär trve^^
 
Hey. Die SG will ich mir vielleicht kaufen. Die is doch die ultimative SG im wer-hat-der-stylischere-SG-Kampf bei uns in der Gegend. :D
 
hmmm.. ich find die irgendwie schon ziemlich geil, muss ich ja zugeben :)

da faellt mir auf... vielleicht sollte ich mir mal eine Family Guy Gitarre basteln... die wuerde ich sogar noch genialer finden :)
 
ich will ne spongebob-gitarre!!
oder ich hatte mal die idee, aus meinem harley benton preci-bass, nen futurama bass zu machen, mit nem "Bender"-schriftzug(im fender style) auf der kopfplatte und ner hübschen lackierung, sowas in der art:
bender%20drinking%202.GIF

^^
 
Meine Mitbewohnerin fährt ziemlich drauf ab, aber zum Verschenken an ne Nichtgitarristin is se glaub ich zu teuer <:
 
Scheint ja eine Squier Gitarre sein. Ich denke fürs Heelo Kitty Logo zahlt man ordentlich drauf. Da wärs wohl besser eine normale Squier zu kaufen und zu bemalen, bekleben oder so. Ok Hello Kitty ist irgendwie schon ne ziehmlich bescheuerte Modeentscheidung ;)

Warum brauchen Frauen auch extra Gitarren, die die es gibt sind doch nicht nur war für Männer.

Als nächstes werd ich mir vielleicht eine 7 String Baritone Gitarre selbst bauen. Gibt ja sowenig Modelle dieser Art. Jedenfalls wie sie auch schön Rosa werden :)
 
waah, der batz maru bass is ja viel geiler :)
also den find ich jetzt echt nicht schlecht :)
 
tuntiges teil:cool:
aber irgendwie geil
stellt euch mal vor slipknot mit soner gitarre auf der bühne. da werfen die zuschauer glatt mit kuscheltieren:D
greetz
himmelkind
 
sollen 200$ kosten, und ich will so eine in pink, da kommt dann ein EMG rein und dann brennt die Bude!
hoffentlich is der hals net so ein halber Baumstamm wie bei der Lite Ash
 
hab ich schon gesehen!
ich werde demnächst 10 jahre alt und meine eltern haben gesagt sie kaufen mir eine :)

yippie :great:
 
ich find das ding lustig.
 
ich find die dinger auch cool. gibts die denn in de überhaupt? also wenn die günstig und zu gebrauchen sind, warum nicht. ne pinke hello kitty klampfe mit nem duncan invader und ab geht die post. Wobei ich den Bass viel cooler finde den würd ich mir vllt. echt kaufen. Aber Broncobass das sind doch die short scale dinger von squier oder?
 
OMG!!!

Wenn das meine Frau sieht, muss ich das Ding kaufen. :rolleyes: Und dann ist nix mehr mit Stripped-Guitar-Design ala Eddie van Halen. *schluck*

Sehr lustig das Gerät.
 
Shit Vicious schrieb:
Ich hasse Hello Kitty der Dreck übernimmt langsam die ganze welt :mad:

Darf ich Dich mal ganz vorsichtig fragen, wie alt Du bist...?

Also, das mit der Weltübernahme wurde doch schon in den 80ern vollzogen. Heutzutage geht´s doch eigentlich. Und ich muss sagen, ich find die Gitarre schon witzig. Gibt´s die denn hierzulande überhaupt? Und gibt´s die auch mit Miffy? ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben