Help needed... !

  • Ersteller ComePlayDying
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
ComePlayDying
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
07.06.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Duisburg
Also ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum... wenn nicht sorry Admins ^^

also ich spiele seit ca. 12 Jahren Gitarre... habe mir aber so gut wie alles selber beigebracht...

ich denke auch das ich schon was vorweisen kann...
spiel schon recht sicher genau usw.
Techniken sind mir im Prinzip auch bekannt...
Pentatonik / Skalen usw. hab ich auch drinn...

aaaber ich kann das ganze nicht zusammenfügen...
ich denke mir fehlt die Musiktheorie oder so ich kann auch keine Noten lesen
usw.
Ich komme irgendwie nicht mehr weiter. Meine Frage
"was muss ich tun um das ganze abzurunden?"
ich kriege keine soli komponiert ... und auch meine Riffs sind meist relativ eintönig da ich nie weiss wie ich weiterspielen soll weil ich einfach nur nach gehör spiele...

sollte ich vielleicht doch noch Unterricht nehmen?

vielen Dank im Vorraus

ComePlay....
 
Eigenschaft
 
Hi,

"Hilfe" ist das Anliegen der Mehrheit der Threads im gesamten Forum. Bitte schicke doch mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben