Hennka's Kostprobe

H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Der Titel sagt alles.
Erwartet nichts allzu anspruchsvolles.;-)

BTW: Ich weiß, dass sich DER Henkka "Henkka" schreibt.:cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • GP5.gp5
    65,1 KB · Aufrufe: 150
  • Gp4.gp4
    38,8 KB · Aufrufe: 167
  • Midi.mid
    79,5 KB · Aufrufe: 109
Gefällt mir sehr gut, schöne Melodien, eingängige Riffs, nur ab und zu zu viele Wiederholungen ... aber so insgesamt, sehr klasse !

lg strongtone
 
Finds auch gelungen... Zwar praktisch ausschliesslich Powerchords, aber die sind hier zu recht kreativen Riffs zusammengesetzt worden. Ein paar (hohe) Lead-Teile mehr wären allerdings ev. nicht verkehrt, als die Gitarre dann endlich in den hohen Lagen zu dudeln anfing, war das doch sehr erfrischend, im Sinne von nötig. :) Dennoch, ich mag's, hat sicher auch Live so seinen Reiz... irgendwie sehr sauf- und bangtaugliche Mukke, die aber dennoch nicht zu banal ist. :D Das mit den Wiederholungen ist mir auch aufgefallen, finde allerdings, dass es noch im erträglichen Rahmen liegt...
 
das hat was =)
nice riffs :great:

aber das mit dem lead stimmt. der song könnte mehr lead vertragen. oder es kommt gesang drauf dann passt das ;)
 
Danke schonmal fürs Feedback.:great:

Das mit den Wiederholungen stimmt; ist mir so beim schreiben und anhören garnicht aufgefallen. Und das mit der Lead ist wohl so gewollt, wa. Gesang in Guitar Pro mag ich nicht, mach ich nicht. Allerdings bastle ich grad am "gegenstück" dazu, dass so gut wie nur aus Lead
besteht. Ma sehn.:)
 
Wie sähe denn der Gesang aus ? Growls, Shouts oder eher melodisch ?

lg strongtone
 
Wie sähe denn der Gesang aus ? Growls, Shouts oder eher melodisch ?

lg strongtone
Hauptsächlich Shouts und Growls. Melodischen Gesang fänd ich in dem Fall unpassend bzw. könnt ich mir nicht vorstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben