Hercules DJ Monitor 32 - Box als Abhörmonitor für Homerecording geeignet?

Fabschtv
Fabschtv
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.19
Registriert
14.04.17
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, wie man oben schon sehr gut lesen kann, möchte ich wissen, ob man diese Boxen auf als Studio- bzw. Abhörmonitore nutzen kann...

Wäre schön wenn sich auch welche melden würden, die mit diesen Boxen schon Erfahrungen haben...
 
Eigenschaft
 
Eine Marke, die Produkte von eher niedriger Qualität herstellt.

Ein Produkt aus dem absoluten Niedrigpreissegment, sehr wahrscheinlich aus asiatischer Massenfertigung.

Um irgendwas irgendwie zu hören vielleicht OK, um kontrolliert zu hören wohl eher untauglich.
 
Nun, der Name der Boxen (DJ Monitor) sag ja schon aus, für was der Hersteller die Boxen gebaut hat, ansonsten sihe obige Post, sagt Alles...
Eine gute Wahl (und hier oft empfohlen, ist der JBL 305
https://www.thomann.de/de/jbl_lsr_305p_mkii.htm
(wer billig kauft, kauft zweimal...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben