Hercules stands

Mit den Mikrofonstativen habe ich schon Erfahrungen gemacht.
Ich war sehr begeistert. Super Verarbeitung, sehr robust, Schnellklemmmen um Mikrofon mit KLammer in einem Handgriff vom Stativ zu trennen... das ist richtig leckeres Zeug...

Ich hatte u.a. das System im Einsatz, das sich mit einem HAndgriff Höhenverstellen lässt, und das sich nach vorne und hinten biegen lässt (ideal für die Frontmann Rampensau von heute :D )

Ich war durch die Bank begeistert.
Vor kurzem hatten ein paar Backliner Instrumentenhalter der Marke dabei, die waren wohl auch recht angetan

Das einzige was mich stört ist dieseer gelb/orange touch im Design...
Verzierungen sind das nicht, sowas macht man selbst und richtig ;)
Da gehts halt um den Wiedererkennungseffekt aus der großen Masse der schwarzen Ständer. Leider ist der so auffallend das zumindest die ersten Reihen ihn auch im halbdunkel bemerken können, und er bei Kameraaufnahmen ins Auge fällt....

technisch war ich aber voll zufrieden mit dem System. Das schon angesprochene EInhandeinfuhrsystem z.b. hielt bei einem Sänger der ein normals K&M Dreibein i.d.R nach 10 Shows durch hat locker 50,60 Shows. Und das trotz der zusätzlichen Mechanik....
 
Ich hab zwar keine Ahnung von den Stativen etc. aber ich habe nen keyboardständer dieser Firma!

Bin super zufrieden damit! Man kann alles kinderleicht zusammenklappen und die Teile sind trotzdem stabil! Habe mir letzte Woche nen zweiten davon bestellt!

Meine Meinung: Preis/Leistung TOP :great:

LG Cuthi
 
Crane
  • Gelöscht von topo
  • Grund: Spam.............;-)
Vor ein paar Tagen führte der Link zu einem Mehrfach-Gitarrenständer...

Ja, ich hab offensichtlich den letzten seiner Art bekommen.
Der Ständer ist super, aber leider scheint es ihn inzwischen nirgends mehr zu geben.Warum auch immer.
 
Wenn die Lichtstative nur halb so gut sind wie die Gitarrenständer mit Autograb, dann gebe ich eine Kaufempfehlung ab... die Gitarren-Ständer sind einfach klasse!
 
Ich habe heute die Hercules Boxenständer mit Kurbel (75,-€ pro Stück) bekommen.
Für den ersten Eindruck sehr sehr gut!
Top Standfestigkeit!

Wenn die nach ein paar Gigs immer noch so funktionieren, dann muss sich K&M mit den 21300er ganz warm anziehen.

Jetzt muss ich nur noch eine passende und günstige Tasche finden..............;)


Topo :cool:
 
Ein Bild noch mal nachgereicht.


Topo :cool:
 

Anhänge

  • hercules2.jpg
    hercules2.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 193

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben