Hering Black Blues?!

R
rewind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.09
Registriert
12.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Mal vorweg: Ich bin absoluter Neuling auf dem Mundharmonikagebiet und wollte mir ne Bluesharp in C-Dur zulegen. Angetan bin ich - rein vom Aussehen her - von der Hering Black Blues, ich hab allerdings bis jetzt keinen einzigen Erfahrungsbericht im Netz gefunden. Weder per google noch per Forensuche hier.

Hat jemand ne Ahnung ob die zu Empfehlen ist?

Und falls die jemand kennt - sollte ich mich eher für eine Lee Oskar Major Diatonic oder eben die Hering Black Blues entscheiden?

Ich danke schonmal,
Greets :D
 
Eigenschaft
 
Mit der Black Blues habe ich jetzt keine Erfahrungen gemacht. Habe selbst eine Lee Oskar und bin sehr zufrieden. Wenn du blues spieln willst, wäre da eine Harp in A-Dur nicht besser?:gruebel: :confused: Will dich jetzt nicht in der Tonart verunsichern, aber als Gitarrenbegleitung wäre das besser.
 
Aber als Neuling wäre doch die in C-Dur besser, denn die meisten (bzw. alle) Lehrbücher arbeiten mit dieser Stimmung
 
ah, kamen ja noch antworten. danke für die seitenempfehlung, bin grad fleißig am nachlesen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben