Herpes vom Spielen?

  • Ersteller Stephanie67
  • Erstellt am
S
Stephanie67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.07
Registriert
10.07.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Ihr,
ich habe vor Jahren das Mundharmonikaspielen angefangen, komme aber nicht wirklich weiter, denn jedes Mal wenn ich etwas länger übe bekomme ich Herpesbläschen:(.
Ich habe die MH schon desinfiziert usw. aber das hat nicht geholfen. Hat oder hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Was kann man machen? Ich würde nämlich gerne wieder anfangen zu spielen, denn die MH ist ein tolles und vielseitiges Instrument, das sich zudem noch in jede Tasche stecken lässt.
Vielen Dank jetzt schon f¨r eure Vorschläge
Steph
 
Eigenschaft
 
also herpes hab ich noch nicht gehört, was aber mal vorkommt sind bläschen an den lippen, an genau den 4 punkten, wo beim spielen die messingstimmplatten "reiben" probier doch mal ein modell aus mit versenkten stimmplatten zb. hohner special20 oder die lee oscars
was mir sonst noch einfallen würde ist vielleicht ne nickelallergie?
derdaniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben