Herzer

  • Ersteller Hybrid88
  • Erstellt am
Hybrid88
Hybrid88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.17
Registriert
22.03.06
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Leverkusen
Hallo Leute!
Ich wollte ma Fragen, ob einer von euch die Band "Herzer" kennt!?

Also, das ist eine Band aus dem Genre Crossover (Nu Metal, Pop, Hip Hop). Die müssten jedem von euch gefallen, der auf Bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit steht. Leicht gesagt: Das Gleiche nur mit deutschen Texten.
Mir gefällt Herzer wirklich sehr, ich bin überhaupt ein Fan dieses Genres.
Ihr erstes und bisher letztes Album "Glas" haben die soweit ich weiß 2001 oder 2002 veröffentlicht. Nur die CD hat sich nicht wirklich verkauft und ich glaub auch, dass die Band deswegen nicht mehr weitergemacht hat.
Es gibt auch keine offizielle Homepage. Das einzige, was ihr ma aufschlagen könnt, ist dieser Link:
http://www.germanmetal.com/bands/herzer/herzer.html

Das ist englischsprachige Seite über deutsche Rockbands. Diese Seite wurde auch seit längerem auch nicht aktualisiert, deshalb stehen auch jetzt noch Herzer als Hauptakt da.

Nun ja, wen es interessiert kann sich das ja mal angucken. Die CD gibts allerdings meistens auch noch bei eBay für ca. 5€uro zu kaufen (natürlich neu). - Nur so n Tip von mir.

Hybrid
 
Eigenschaft
 
omg ; solltest mod werden :)
 
Warn die nichtmal vorband von SURGE ?
Kann mich noch wage erinnern das die vor paar jahren support waren.
Haben mir aber nich so gefallen:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben