Herzer

von Hybrid88, 25.04.06.

  1. Hybrid88

    Hybrid88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.06
    Zuletzt hier:
    15.09.16
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.06   #1
    Hallo Leute!
    Ich wollte ma Fragen, ob einer von euch die Band "Herzer" kennt!?

    Also, das ist eine Band aus dem Genre Crossover (Nu Metal, Pop, Hip Hop). Die müssten jedem von euch gefallen, der auf Bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit steht. Leicht gesagt: Das Gleiche nur mit deutschen Texten.
    Mir gefällt Herzer wirklich sehr, ich bin überhaupt ein Fan dieses Genres.
    Ihr erstes und bisher letztes Album "Glas" haben die soweit ich weiß 2001 oder 2002 veröffentlicht. Nur die CD hat sich nicht wirklich verkauft und ich glaub auch, dass die Band deswegen nicht mehr weitergemacht hat.
    Es gibt auch keine offizielle Homepage. Das einzige, was ihr ma aufschlagen könnt, ist dieser Link:
    http://www.germanmetal.com/bands/herzer/herzer.html

    Das ist englischsprachige Seite über deutsche Rockbands. Diese Seite wurde auch seit längerem auch nicht aktualisiert, deshalb stehen auch jetzt noch Herzer als Hauptakt da.

    Nun ja, wen es interessiert kann sich das ja mal angucken. Die CD gibts allerdings meistens auch noch bei eBay für ca. 5€uro zu kaufen (natürlich neu). - Nur so n Tip von mir.

    Hybrid
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
  3. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 26.04.06   #3
    omg ; solltest mod werden :)
     
  4. JUL

    JUL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    6.07.12
    Beiträge:
    640
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 26.04.06   #4
    Warn die nichtmal vorband von SURGE ?
    Kann mich noch wage erinnern das die vor paar jahren support waren.
    Haben mir aber nich so gefallen:rolleyes:
     
  5. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 26.04.06   #5
    Um Gottes Willen *lol*
     
Die Seite wird geladen...