Herzlichen Glückwunsch, macprinz!

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
So, nun ist es vollbracht!

Wir begrüssen unseren ersten Drummer mit HCA, macprinz!
Früher oder später musste das ja kommen oder?!
Mach weiter so! Du bist hier ein angesehener User.
Denn Fleiss bekommt seinen Preis! :great:

Limerick
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glühstrumpf! :great::great::great:
 
Ich sag auch mal: Herzlichen Glückwunsch...nur was is ein HCA?:D :confused:
 
was ist denn hca??
 
HCA ist ein High Competence Award. Jetzt müsst ihr drauf hören was macprinz sagt ;)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ich hier nicht wirklich reinschaue :D

MfG
 
SickSoul schrieb:
HCA ist ein High Competence Award. Jetzt müsst ihr drauf hören was macprinz sagt ;)
Wie gesagt, ein HCA ist ein High Competence Award. Diesen bekommen User, welche besonders hilfreiche und kompetente Beiträge schreiben, nei negativ auffallen und auch sonst einen guten und angenehmen Schreibstil haben. Die Sachlichkeit und das Wissenauf einem Sachgebiet sind aber schon die wichtigsten Voraussetzungen für einen HCA.
Ausserdem wird bei den HCAs immer im Profil angegeben, für was er ihn gekriegt hat. Bei macprinz ist es nun der Fall, dass er einen globalen HCA gekriegt hat. Das heisst, wir Mods haben uns nicht auf eine Richtung wie zum Beispiel das Stimmen festgelegt. Ansonsten würde dort stehen: "HCA Stimmen". Wenn es euch genauer interessiert, dann vergleicht doch mal unsere HCAs hier im Board. Die tummeln sich nämlich überall rum.

Limerick
 
Glückwunsch :)
 
Auch mal Herzlichen Glückwunsch ! :great:

aber mal ne frage: wie bekommt man so einen HCA ? entscheiden das die mods einfach so ?
 
Herzlichen Glückwunsch, mac!
Auf jeden Fall einer, ders verdient hat. :great:
 
Bin zwar noch nicht so lange hier, aber macprinz! hat mir immer(meistens) kompetente Antworten gegeben, mit denen ich was anfang konnte.

Sollte sich jeder User hier ein Beispiel nehmen!
 
da bin ich doch hochzufrieden - mit macprinz hat es den richtigen getroffen!!! Meinen Nachtdrunk nehm ich heute zu deinem Wohl.
Auf die nächsten Diskussionen...
 
macprinz ich will ein Kind von Dir!
 
Glückwunsch
 
auch von mir Glückwünsche!

so nebenbei wie bekommt man den nen HCA?
 
Happeeee Böörsdaaa *scratch* oops, das is ja das falsche lied :eek: :D

Happeee Äitsch See Äi
Happeee Äitsch See Äi
Happeee Äitsch See Äi lieba macprinz
Happeee Äitsch See Äi

wahoooo yahooo :D :D :D
 
Cool. :) Wer entscheidet eigentlich wer so nen HCA kriegt?
 
meines wissens nach das ganze moderator team
die besprechen das untereinander und entscheiden dann
 
Glückwunsch macprinz!
 
xander schrieb:
meines wissens nach das ganze moderator team
die besprechen das untereinander und entscheiden dann


So ist es.
 
Hans_3 schrieb:
macprinz hat es sehr verdient, aber über 00Schneider müßte auch dringend nachgedacht werden - zumal der ein richtiger Allrounder ist!!

Ich würde hiermit gerne 00Schneider als nächsten Kandidaten vorschlagen!! Ich bewundere ihn ob seiner vielen fundierten + belegbaren Kenntnisse, dazu hat er ein unschlagbares Gedächtnis und sehr umfassende Archivkenntnisse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben