Hetfield's neue Truckster...

Klingt alles von Kruspes Emigrate-Projekt so wie dieses "My World"? Das wäre ja ein echter Abstieg....

...und die neue Truckster ist ein Aufstieg, sieht deutlich edler aus als die alte.
 
Klingt alles von Kruspes Emigrate-Projekt so wie dieses "My World"? Das wäre ja ein echter Abstieg....

Nein, die Platte ist schon etwas breiter gefächert. Ist ja noch anderes auf Youtube. Aber hey..es gibt Soli :D

@Blinky87
Jede Truckster ist ein "Unikat" (ist ja jede Gitarre eigtl ^^), die Gebrauchsspuren werden nie exakt gleich sein, auch bei den LTDs.
 
Ok, wieder was dazugelernt, danke. :) Hätte ich jetzt nicht vermutet, dass es so große Abweichungen gibt, da es ja keine echten gerelicten Stellen, sondern nur drauflackeirte Grafiken sind. Die Produktbilder bei Musik-Service und Thomann z.B. ähneln sich sehr (LTD 1:1 und die ESP bei Thomann sieht dann leicht abgeändert aus). Bei der ESP Truckster im Video hingegen sind die Spuren viel ausgeprägter unterhalb der Pickups.
 
Mir gefällt die schwarze Truckster auch irgendwie besser als die alte.
 
Ok, wieder was dazugelernt, danke. :) Hätte ich jetzt nicht vermutet, dass es so große Abweichungen gibt, da es ja keine echten gerelicten Stellen, sondern nur drauflackeirte Grafiken sind. Die Produktbilder bei Musik-Service und Thomann z.B. ähneln sich sehr (LTD 1:1 und die ESP bei Thomann sieht dann leicht abgeändert aus). Bei der ESP Truckster im Video hingegen sind die Spuren viel ausgeprägter unterhalb der Pickups.

Jo, es sind wie gesagt alle anders :D Ich hatte mittlerweile 3 Truckster in Musikläden in der Hand (LTDs) und jede war anders...mal nur ein wenig..mal richtig viel. Manchmal bei den Potis runde abtragungen mal eckig drumrum. Ich schätze das kommt immer auf den Mitarbeiter an der es gemacht hat. Einfach mal mit der Google Suche Pics von der Truckster durchsehen. Von der schwarzen sollts ncoh ein paar mehr Pics geben..aber in schwarz sieht sie auf jedenfall edler aus. Dacht erst Hetfield hätte selbst angelegt und einfach über eine schwarz lackiert :D
 
Ok, wieder was dazugelernt, danke. :) Hätte ich jetzt nicht vermutet, dass es so große Abweichungen gibt, da es ja keine echten gerelicten Stellen, sondern nur drauflackeirte Grafiken sind. Die Produktbilder bei Musik-Service und Thomann z.B. ähneln sich sehr (LTD 1:1 und die ESP bei Thomann sieht dann leicht abgeändert aus). Bei der ESP Truckster im Video hingegen sind die Spuren viel ausgeprägter unterhalb der Pickups.

nein, das ist nicht drauflackiert - wäre viel zu umständlich. Das ist ge-relict, auch bei den LTDs
 
Hi,

1+
Die werden erst in den 3 Farben lackiert und dann Sandgestrallt.
 
07july3108_pic02.jpg


Hier noch mal ein gutes Bild zur neuen Truckster... Sieht einer Meinung nach besser aus als die alte!!!
 
Die hat der doch schon ewig !?!?
 
Nein diese ESP ist nagelneu.

Die Gibson mit dem Kreuz aus dem Eingangspost hat er schon ewig ja aber um die gehts hier nicht ;)
 
Bis jetzt hab ich noch nichts davon gehört, das die neue schwarze Truckster in Serie gehen soll......
Ich hab die graue ESP LTD Truckster und bin sehr zufrieden damit....
 
Sie wird auch nicht in Serie gehen. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben