Heute hochmotiviert, Bestform - morgen klappt nichts. Geht's nur mir beim üben so?

  • Ersteller wxxdbrxnie
  • Erstellt am
Ist wie beim Sport. Manchmal merkt man nach dem ersten Kilometer schon, dass das heute kein top Tag ist.
Und wieso auch. Manchmal beschäftigt einen unterbewusst etwas, bis hin zu, dass man einfach eine schlechte Nacht hatte.
Man hat sehr hohe Erwartungen an sich selbst und vor allem, dass Fortschritt linear ist.
Ist er aber nicht.
Er ist im besten Fall eine abflachende Kurve, und zudem ist die Steigung der Kurve auch noch sehr zackig.

Was mir beim Sport hilft, hilft mir auch woanders. Einen Gang zurück, langsamer machen und einfach einen Tag als Grundlagentraining verbuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben