Hey, there is a breakdown !

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
hallöchen .. ich hab wieder was fertiggestellt...

und jetzt möchte ich von euch wissen :

- ist es zu langweilig?

- sind die übergänge ok?

- kann was besser gemacht werden?

- habt ihr sonstwelche probleme damit?


greetz jussy
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Judgement Day.gp5
    78 KB · Aufrufe: 168
  • Judgement Day.gp4
    45,2 KB · Aufrufe: 159
  • Judgement Day.mid
    66,1 KB · Aufrufe: 83
hi.

also was ich dazu sagen kann.

1. ich finde es nicht zu lange.

2. Die Übergänge ist das Problem, in dem song. Manche teile passen kaum zusammen und dann sind die übergänge meisten nicht gut gelungen. Ich weiss das es schwierig is bei so einen song gute übergägne zu finden aber wie gesagt du brauchst unbedingt bessere übergänge um das beste hier rauszuholen.

3. Ja siehe oben, also einfach schönere übergänge.

4. also ich find den song eig. richtig klasse, gefällt mir sehr gut, wirklich interessante melodien und du hast ein innovatives songwriting. Das solo ist auch gut gelungen aber leider wie gesagt die übergänge stören mich.

Also fazit klasse song aber du kannst mit guten übergängen noch viel mehr rausholen.

mfg
 
Mhkay danke ^^ ich werd das ganze nochmal überarbeiten, und am besten wärs wenn ihr mir erzählt welche übergänge überarbeitet werden müssen ^^

mfg jussy
 
hey jussy^^
ich bewerte trotzdem die alte version :p
ich find die melodien herrlich und es ist einer der wenigen songs bei dem ich nicht fast forward gedrückt hab ;) also ist alles (ja alles) sehr geil, mir gefällt nur der prechorus nicht so, der chorus an sich ist aber wieder die bombe! auch die berüchtigten übergänge finde ich gut!
ich hoffe da kommt noch was nach :D

mfg sense
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben