HHX Evolution Hi-Hat

  • Ersteller Tobeman
  • Erstellt am
T
Tobeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
13.08.04
Beiträge
166
Kekse
32
Ort
Münster
Hallo zusammen!
Ich suche eine 14" HHX Evolution Hi-Hat- zum Spottpreis natürlich. Würde auch eine gebrauchte, gut erhaltene, nehmen. Ich habe schon bei Ebay und sonstigen Musikläden abgesucht, aber die Becken sind leider net ganz billig.
Wer weiß, wo ich diese günstig bekomme? :screwy:
 
Eigenschaft
 
Günstiger als da, wo du schon gesucht hast, wirst du sie nicht finden.
Gutes Equipment kostet halt. :rolleyes:
 
Naja die HHX Evos klingen so geil ich denke nicht dass die einer für 2,50Euro rausschmeisst ausser sie sind komplett im Arsch. Wie mein Vorredner sagte: Gutes Equipment hat halt seinen Preis
 
Ich denke auch das man diese nicht,hi hat günstig bekommen wird ,weil das die beste hi hat is die man bekommen kann(also meine meinung).Hat einfach so nen genialen sound aber der orginal preis von etwa 450 euro einfach zu teuer!!!!!
 
299€ bei Musik Produktiv ist das günstigste bis jetzt- leider! Habe noch einen Händler gefunden, der das unterbieten konnte. Mal schauen was wird...
 
Ja, aber wenn du mal bei Ebay und sonstigen Internetbörsen geschau hättest, würdest du vielleicht sehen, dass du die gebraucht auch billiger bekommst. Ich würde mal so mit 160-200Euro rechnen...
 
erstens: ich hab' das Teil noch gar nicht gekauft..
zweitens: seit knapp sechs wochen halte ich fast täglich Ausschau bei Ebay, aber die Hi-Hat ist nicht zu bekommen. Außer die 13" war einmal drinne, die mich aber nicht interessiert.
 
die sind wieder teurer geworden.
Sachtma, die sind doch eh hand hammered, oder? Also wärs doch eigentlich nich so günstig die, ohne antesten vorher, irgendwo im internet zu bestellen.
 
naja, du hast auf alle fälle grad nen thread von vor eineinhalb jahren aufgewärmt... die teile sind handgehämmert, ja, testen also durchaus empfehlenswert!
 
Ich hab HHX Groove Hats für schlappe 260€ so gut wie neu bekommen...:cool::great:
 
na getestet hab ich sie ja. Deswegen will ich sie ja auch unbedingt haben..mich nervts nur, dass durch das handhammerd nich nach dem billigsten suchen kann, sondern mein becken im laden direkt kaufen muss..alles scheis (edit bob: immer ruhig bleiben ...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben