Hi-Fi Endstufe an den Amp?

von SoNich!, 30.12.06.

  1. SoNich!

    SoNich! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    10.01.11
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Heidgraben
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #1
    Ich bin grade mit nem Kumpel dabei aus meinem alten Marshall 15 watter n top teil zu bauen (wir wollten auch mal am doktor spielen und da kam mir das alte ding ziemlich recht) also haben wir dem ding ein neues gehäuse gegeben ...

    jez kam uns allerdings die frage ob wir das signal irgendwie verstärken können ohne dabei meine box (ENGL 412 Standart) in Mitleidenschaft zu ziehen!

    Ich habe den Amp soweit (war ja nich so schwer :p ) dass er über die box läuft, aber wie gesagt kann ich das signal noch verstärken?

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. SoNich!

    SoNich! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    10.01.11
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Heidgraben
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.06   #2
    --> wollte noch ergänzen dass das top aus dem combo entstanden ist! Falls das eine Rolle spielen sollte ...

    Danke für evtl Antworten

    Chris
     
Die Seite wird geladen...

mapping