Hibbelig und Nervös

  • Ersteller Danielus
  • Erstellt am
Hehe, eine Frauengeschmack-Diskussion. :great:

Also erstens waren das nur Beispiele, und zweitens überzogene. Was ich damit meinte war, ob du alles was deine Freundin gerne macht auch furchtbar toll findest, denn so wie du dich ausgedrückt hast, findet deine Freundin alles was du machst furchtbar toll. Hat was von einem Groupie. Nicht meine Liga. Aber ich freue mich für dich, dass du so ein Prachtstück zu Hause hast ;)

Naja, ich find es halt nett, wenn sich eine Frau richtet. In meiner Gegend gibt es Damen, die sich äusserlich metallischen Musikrichtungen zugewendet haben, und nicht gerade lecker aussehen.

Naja, ein bischen hast du schon recht mit MTV-guckenden Püppchen, aber Extreme sind nie gut. Ich für meinen Teil bin Happy mit dem was da Zuhause auf mich wartet. Und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Und jetzt würde ich mich gerne weiter auf meine neue Gitarre freuen, anstatt meine Damenwahl zu rechtfertigen? OK? Danke... :D

Edith meint: Etwas zu langsam für LongLostHpe's 2. Posting

Hm... ich dachte, ich hätte auf Ändern geklickt....
 
Hehe, eine Frauengeschmack-Diskussion. :great:

Also erstens waren das nur Beispiele, und zweitens überzogene. Was ich damit meinte war, ob du alles was deine Freundin gerne macht auch furchtbar toll findest, denn so wie du dich ausgedrückt hast, findet deine Freundin alles was du machst furchtbar toll. Hat was von einem Groupie. Nicht meine Liga. Aber ich freue mich für dich, dass du so ein Prachtstück zu Hause hast ;)

Naja, ich find es halt nett, wenn sich eine Frau richtet. In meiner Gegend gibt es Damen, die sich äusserlich metallischen Musikrichtungen zugewendet haben, und nicht gerade lecker aussehen.

Naja, ein bischen hast du schon recht mit MTV-guckenden Püppchen, aber Extreme sind nie gut. Ich für meinen Teil bin Happy mit dem was da Zuhause auf mich wartet. Und die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Und jetzt würde ich mich gerne weiter auf meine neue Gitarre freuen, anstatt meine Damenwahl zu rechtfertigen? OK? Danke... :D

Eine letzte Antwort, dann lass ich das Thema auch sein:

Nein du hast mich falsch verstanden.
Ich will auf keinen Fall eine Freundin, die mich vegröttert oder alles toll findet was ich tu.
Aber ich will ne Freundin, die die selben Interessen wie ich hat. Meine Freundin wirft es mir z.B. nicht vor wenn ich keine Zeit für sie wegen der Musik hab, weil sie selbst in 3 Orchestern spielt, Unterricht gibt und bald Musik studiert.

Ich würde es nur nicht mit jemandem aushalten, der das wichtigste in meinem Leben nicht versteht: Die Musik...

Und mit mir würde es keine aushalten weil ich die Musik ganz klar vor meine Freundin stelle. Und das sage ich ihr auch ins Gesicht. Da sie aber das selbe denkt haben wir damit kein Problem ;)
 
oh ja.... das ist immer ein sehr eindrücklicher moment, wenn man seiner neuen freundin das erste mal sagt, dass sie nie an der stelle stehn kann, wo die musik für einen steht... :D

da gabs doch bisher jedesmal krach... hehe...
 
*dann heirate doch deine gitarre*
 
Ich hab so viele Mucker in den letzten Jahren gesehen, die plötzlich einen Kinderwagen vor sich herschoben und nie wieder einen Übungsraum von innen gesehen haben......

Danielus: Viel Spass mit der Klampfe.

Der Tag wird kommen, an dem Deine Süsse auf die Mucke eifersüchtig wird und rumzickt, wenn Du muckst. (ALLE Frauen tun das - erst recht, wenn sie selbst keinen Sinn für Musik haben).

In dem Fall: nicht nachgeben!! Zicken lassen und mucken. Dann akzeptiert sie's irgendwann. ;)
 
Witzig, diesen beinahe ein Jahr alten Thread wiedermal durchzulesen :D Threadnekromantie ist mein neues Hobby...

Meine Squier habe ich also immernoch und ich nehme sie immernoch genauso gerne in die Hand, wie die Epi LesPaul aus dem Gitarrenladen (die wohl bald in meinen Besitz über gehen wird, schließlich sollte jeder eine LesPaul haben :cool:).

Gestern hatte ich meine erste Unterrichtsstunde bei einem richtigen Gitarrenlehrer. Der Kerl ist auf der Gitarre wirklich der Hammer. Aber was weiß ich schon, ich halte wahrscheinlich jeden, der länger als 2 Jahre spielt für einen Gott :twisted: Ein paar Stunden können ja nicht schaden, wenn man bisher alles im Selbststudium gemacht hat, näch?

Jo LLH, auch die Freundin ist noch die Alte. Und sie gewöhnt sich langsam an den Gedanken nichts ändern zu können :great:
 
Wenn meine Freundin mich vor die Wahl stellt, fällt die Entscheidung auf jeden fall zugunsten der gitarre.

Wenn meine Freundin mich vor so eine Wahl stellen würde, gäbe es keine Antwort ausser evtl. "reiß Dich mal zusammen und laber nicht so einen Blödsinn".
 
Das Board sponn ein wenig, sorry für den Doppelpost.
 
Jo LLH, auch die Freundin ist noch die Alte. Und sie gewöhnt sich langsam an den Gedanken nichts ändern zu können :great:

Ich fands grade auch witzig ;)

Bei mir ists auch immer noch dieselbe Freundin und sie verbringt inzwischen viel mehr Zeit mit Musik als ich. Sie spielt inzwischen 4 Intsrumente, studiert Musik auf lehramt, spielt in zwei Orchestern und singt in nem Chor...

Also alles in bester Ordnung ;)
 
Ich fands grade auch witzig ;)

Bei mir ists auch immer noch dieselbe Freundin und sie verbringt inzwischen viel mehr Zeit mit Musik als ich. Sie spielt inzwischen 4 Intsrumente, studiert Musik auf lehramt, spielt in zwei Orchestern und singt in nem Chor...

Also alles in bester Ordnung ;)

Pinkelst Du immer noch im Sitzen? :D:D:D

Physiologisch erwiesenermaßen nicht artgerecht für uns Männer!! Also bestehe ich drauf! Versteht sich, wer bei uns die Aufgabe hat, das gesamte Klo blitzblank zu halten ........ :(

Witzig, dieser alte Thread und was sich getan hat seither! :great:

Gruß, Fidel
 
Das versteht sich wohl von selbst! Gute Erziehung von Mama mit Putzfimmel!
Aber zum Glück gibts ja Pissoirs....;)

Wobei man da auch versuchen kann, im sitzen zu....naja ne :D

Aber meine Freundin würd mich nie vor die Wahl stellen, weis hier angesprochen wurde, weil dies toll findet, wenn ich was aufnehme oder für sie spiele oder so :D
 
und weils gerade so schön passt:

viel spaß mit deiner neune gitarre danielus!!!


:D
 
schon, aber dieses Vorfreudefeeling geht nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten vorbei. Irgendwann ist die Gitarre nicht mehr sooo aufregend, als wie beim ersten Mal...in die Hand nehmen ;) :D

Dann muss eben, sobald dieses Feeling nachlässt, eine neue her. :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben