hier fehlt was...

von darccord, 11.03.08.

  1. darccord

    darccord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    571
    Erstellt: 11.03.08   #1
    :D so einen dicken Knuddelsmiley! oder so ein Kiss-Smiley...

    Also ich muß echt mal sagen, daß ich unser Unterforum "Akkordeon" mit uns allen echt Klasse finde und toll, wie jeder bemüht ist, den einen und den anderen zu helfen!

    Hat mir echt schon viel hier gebracht...danke an Euch allen :)

    Ich wollte Euch nur sagen, daß ich Euch ganz doll lieb gewonnen habe :o:rolleyes:

    d.
     
  2. Malineck

    Malineck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.07
    Zuletzt hier:
    16.08.14
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.08   #2
    Haha, willste jetzt etwa "Knuddels" verschicken?

    So wie diesen? [​IMG]

    Tja, die rechnen bei diesem Forum nicht, wie lieb wir Akkordeonspieler sind.

    Muss aber so sein, wer sonst umarmt derart intensiv sein Instrument?

    [​IMG]


    Grüßle

    [​IMG]
     
  3. darccord

    darccord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    571
    Erstellt: 12.03.08   #3
    Ja, Mensch, genauso! Das sind richtig schöne Smilies.

    Mensch, ey, woher bekommt ihr denn all diese lustigen Dinger? Ich google schon imma, find allerdings nix Gescheites...

    Die sind echt schön und auch gar ned übertrieben :D

    d
     
  4. Sir_Falk

    Sir_Falk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    9.11.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Dinkelscherben
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #4
    Ich weiß zwar nicht wo Malineck die Smileys her hat, aber ich finde die animierten Gifs bei
    http://www.gifsammlung.de/ ganz nett
    Schau mal, ob das was Passendes für Dich dabei ist.
     
  5. !Ambrosius!

    !Ambrosius! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.08
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    305
    Erstellt: 12.03.08   #5
    Neulinge fühlen sich hier wohl!

    Viele Grüße
    Ambrosius
     
  6. Malineck

    Malineck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.07
    Zuletzt hier:
    16.08.14
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.08   #6
    Och, ich habe gerade mal nebenbei gegoogelt, eigentlich gibts die fast "überall".

    Tip: Wenn Du meinen Text "editierst", also so tust, als wolltest du mit Zitat von mir antworten (also da oben, wo die smilies drin sind), dann siehst du die links in meinem Text.

    Grüßle!
     
  7. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 13.03.08   #7
    Hallo,

    Smilies als Dankeschön? Findet Ihr das nicht etwas albern ("Kindergarten")? Man kann doch User für hilfreiche Beiträge über die Bewertungsfunktion des Musiker-Boards belohnen (wird IMHO viel zu selten benutzt)...

    Gruß,
    Wil Riker
     
  8. darccord

    darccord Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    108
    Kekse:
    571
    Erstellt: 13.03.08   #8
    Nö! find i ned...Man kann doch mal sagen und anders zum Ausdruck bringen, daß sich freut, jmd mag usw...Klar, es gibt Menschen, die mit Gefühle nicht umgehen können - so etwas gibt es wirklich...

    Kindergarten? Ich verweise auf den Thread: Was mögt Ihr nicht am AO! Auch Kindergarten - aber is ja ned schlimm - hat ja alles seine Berechtigung :D

    Willi, man sollte das Leben nicht zu Ernst nehmen! ;)

    D.
     
  9. Wil_Riker

    Wil_Riker Helpful & Friendly Akkordeon-Mod Moderator HFU

    Im Board seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    25.268
    Zustimmungen:
    3.418
    Kekse:
    105.558
    Erstellt: 13.03.08   #9
    Hallo darccord,

    das ist ja unbestritten, ich denke, jeder freut sich über ein Dankeschön, wenn er/sie mit einem Beitrag weiterhelfen konnte, aber das geht doch auch ohne die Smilies, z. B. mit einer Bewertung (s. o.)...

    Richtig! Das fällt allerdings in die Kategorie Kindergarten...

    Gruß,
    Wil Riker

    P.S. Hier ist eine Übersicht von Standard-Smilies, die nicht so unförmig und "zappelig" sind und über die Board-Software eingebunden werden können:
    http://www.schnuffelweb.com/freakzzchat/pw/smileys.html
     
  10. Musikatz

    Musikatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.08
    Zuletzt hier:
    4.10.15
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Am Bodensee Südufer
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    840
    Erstellt: 13.03.08   #10
    Kindergarten - na ja .......

    Meine Frau ist Kindergärtnerin - sie hätte keine Freude an diesem Vergleich.
    Vielleicht sollten wir unsere "Kleinen" nicht auf diese Weise als "Beispiel" missbrauchen ....

    Zitat: "Jeder hat Recht - doch liegt er immer richtig ....?"

    Gruß an alle von Musikatz
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping